Injector gehimmelt ?

Diskutiere Injector gehimmelt ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, wollte einen LPG Injektor tauschen der etwas unzuverlässig lief. Habe dabei den neuen Injektor vor dem einbauen in eine magnetische...

1. #1 Jörn, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    Jörn

Jörn AutoGasInteressent

Hallo Leute,
    wollte einen LPG Injektor tauschen der etwas unzuverlässig lief.
    Habe dabei den neuen Injektor vor dem einbauen in eine magnetische Schraubenschale gelegt, der läuft nun schlimmer als der alte.
    Bei der Fehlersuche ist mir im Nachhinein eingefallen, das der Injektor ja auch mittels Elektromagnetfeld gesteuert wird, besteht die Möglichkeit, das ich den neuen Injektor mit dieser Aktion gewissermaßen "dauermagnetisiert" und somit zerstört habe?
    Danke und Gruß
    Jörn

2. Anzeige

Schau mal hier: Injector gehimmelt ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotscha, 15.04.2013
    rotscha

rotscha AutoGasInteressierter

Hi,
    ich glaube nicht, dass du mit ner Magnetschale irgendwas dauerhaft magnetisieren kannst. Glaube sowas geht nur mit großer Hitze und/oder einem sehr starkem Magnetfeld. Sobald die Spule angesteuert wird richtet sich das Magnetfeld auch wieder neu aus.

Thema: Injector gehimmelt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injector anlage

Die Seite wird geladen...

Injector gehimmelt ? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich Frage zum Dream XXI 6 zyl injector

Vorstellung und gleich Frage zum Dream XXI 6 zyl injector: Moin an alle !! ich bin neu hier und habe bereits viel gelesen und zur LPG Technologie mit OMVL Technik am 6 zyl. 125 kW 3 Liter injector an...
  2. suche autronic mistral easy jet injector jet15

suche autronic mistral easy jet injector jet15: hallo suche autronic mistral easy jet injector jet15 gerne mail hpaulssen@gmail.com
  3. hana red injector rail - resistance gastemp rail

hana red injector rail - resistance gastemp rail: Hello, I have a bigas reducer and AEB 2001N ECU in the AEB SW 6.2 I have a value for Ohm resistance on the gas rail (injector is hana red rail...
  4. Suche INJECTOR IG1

Suche INJECTOR IG1: [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche dringend einen INJECTOR BLOCK für meine Gasanlage!! Mit der Nummer E8 / 67R-01 4303 110R-004304 ! Und es steht...
  5. Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau)

Einstellung LR anlage bei neuen injectoren (wechsel von schwarz -> blau): Hallo, Wohne in NL (schon mal entschuldigung für meine schreibfehler) nähe Aachen und mein auto ist bei der APK (TÜV) durchgefallen weil CO wert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden