Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen

Diskutiere Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hay hab ein bmw 323ti mit einer prins vsi gaslange. Mein injection module ist kaputt ich hab auch schon ein neues aber mit stecker. Mein Problem...

  1. #1 Bmw 323ti, 19.12.2017
    Bmw 323ti

    Bmw 323ti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hay hab ein bmw 323ti mit einer prins vsi gaslange. Mein injection module ist kaputt ich hab auch schon ein neues aber mit stecker. Mein Problem ist das die kabelfarben anders sind und ich ein Kabel mehr hab altes 20 und das neu 21 ist glaube für Zündungsplus. Hat jemand ein schalt plan von alt auf neu?
    Danke schön für eure hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das wurde hier schon....100 oder 200x..keine Ahnung, mal gefragt und behandelt. SuFu nutzen und du wirst genügend finden.
    Auch über den oft gemachten Fehler beim verkabeln.
     
    Bmw 323ti gefällt das.
  4. #3 Bmw 323ti, 19.12.2017
    Bmw 323ti

    Bmw 323ti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber noch keine Anleitung gefunden.
     
  5. #4 V8gaser, 19.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, gib mal nur "Emulator Kabelbaum" ein - unter den gefundenen Antworten sind diverse freds mit den Schaltplänen.
    Gibt man bei google "Prins Emulator Umbau" ein, bekommt man es sogar auf dem Tablett mit rosa Schleifchen :-)
    Fast so easy wie ne Handy App suchen
     
    Bmw 323ti gefällt das.
  6. #5 Bmw 323ti, 19.12.2017
    Bmw 323ti

    Bmw 323ti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir :-)
     
Thema:

Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen

Die Seite wird geladen...

Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

    Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  2. Grundverständnis "Masse an der Vsi" - Injection Module

    Grundverständnis "Masse an der Vsi" - Injection Module: Moin, hab mal ein paar Fragen zur Arbeitsweise. Konnte leider nichts in der Suche finden.. Uffgepaßt; ist nur für Leute, die sch damit AUSKENNEN....
  3. Grundverständnis "Masse an der Vsi" - Injection Module

    Grundverständnis "Masse an der Vsi" - Injection Module: versehentlich Doppelt - bitte löschen
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509

    Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509: Moin,suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509. Mit freundlichen Grüßen