Infos zur Umrüstung Renault Megane CC Dynamique TCe130

Diskutiere Infos zur Umrüstung Renault Megane CC Dynamique TCe130 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, brauche bitte ein paar Infos zur Umrüstung des Renault EZ 06/12, 96 KW , 1397 ccm, Schl.Nr. 3333/AWD. Frage an die Profis,...

  1. #1 günni64, 13.07.2013
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    brauche bitte ein paar Infos zur Umrüstung des Renault EZ 06/12, 96 KW , 1397 ccm, Schl.Nr. 3333/AWD.

    Frage an die Profis, welche Anlage ist empfehlenswert, braucht der Motor elektronische Ventilschmierung, was muß sonst noch beachtet werden?

    Meinem Nachbar, dessen Auto das ist, wurde von seinem Händler erzählt, das eine Umrüstung nicht möglich ist. Er selber fährt noch einen Hyundai

    Grandeur mit E-Gasanlage, wo ihm sein Umrüster erzählt, das das Aufleuchten der MKL ab und zu" normal" sei. Kommt natürlich auch öfters vor.

    Kann ja nicht sein.

    Habe ihn meine gute Umrüstung gezeigt, hier aus dem Forum von Armin eingebaut. Mein Nachbar kennt sich nicht so gut aus mit Internet,

    deswegen frage ich hier an. Er würde auch einen längeren Anfahrtsweg auf sich nehmen für eine gute Umrüstung. Standort des Fahrzeugs ist

    Delmenhorst.

    Angebote zur Umrüstung des Renault bitte per PN an mich.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.

    Gruß Gunnar
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Der lässt sich schön umrüsten, braucht aber ein Additivsystem. Anlage - relativ egal, muss halt ordentlich verbaut/eingestellt sein.

    Und aufpassen -nicht das der kurz nach der Umrüstung so aussieht:

    Hat aber sicher NICHT am Gas gelegen!
     

    Anhänge:

Thema: Infos zur Umrüstung Renault Megane CC Dynamique TCe130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour umrüsten euro 4

    ,
  2. renault megane cabrio bj 2006 umbau lpg

    ,
  3. megane tce 130 gasumbau

    ,
  4. renault megane tce 130 lpg,
  5. megane gas
Die Seite wird geladen...

Infos zur Umrüstung Renault Megane CC Dynamique TCe130 - Ähnliche Themen

  1. BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!!

    BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!!: Hallo Leute,*Haben uns vor kurzen einen 325ci e46 bj 2001 als Zweitwagen zugelegt. Km: 100.000 !! Fahre jeden Tag ca 60-70 km also im Monat gut...
  2. Prins eVP-500 infos?

    Prins eVP-500 infos?: Hallo, mein SRT 6,4l soll umgerüstet werden. Nun habe ich ein Angebot bekommen mit dem (neuen?) Evp-500 Verdampfer. Habe bisher noch nicht viel...
  3. Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac

    Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac: Hab hier einen Escalade 2003 mit eingebauter Vialle Anlage. Wer kann mir zu den Teilen was sagen ? Welche Anlage ist das etc ? Wagen steht bei...
  4. Neue Diagnose Infos.....

    Neue Diagnose Infos.....: 1.Also die Kühlmitteltemperatur in der BRC Software war 42 Grad ,die vom Fahrzeug 62 Grad!? Passt das so mit 20 Grad weniger? Die Gastemperatur...
  5. A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten

    A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten: Hallo liebe lpgforum.de-Community, egal, ob Autogas, Diesel oder Benzin: es gibt Themen, die alle Autofahrer betreffen. Wie z.B. der...