Infos zu KME Anlage für ein A6 C5 2,4l 6Zylinder und 121kW

Diskutiere Infos zu KME Anlage für ein A6 C5 2,4l 6Zylinder und 121kW im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, möchte einen A6 C5 2,4l 6Zylinder und 121kW auf Autogas umrüsten - mit KME Anlage. hat schon jemand diesen A6 2,4l umgerüstet??? wenn ja...

  1. #1 a6 2.7 Biturbo, 02.09.2009
    a6 2.7 Biturbo

    a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte einen A6 C5 2,4l 6Zylinder und 121kW auf Autogas umrüsten - mit KME Anlage.

    hat schon jemand diesen A6 2,4l umgerüstet???
    wenn ja was für ein Verdampfer mit was für Düsen habt ihr verwendet oder habt ihr Fotos eines Einbaus für mich???


    DANKE.....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 02.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Motor ist super umrüstbar, Gasfest und unanspruchslos.

    Ich frag mich nur, warum es in der günstig schiene immer KME sein muss

    Mein absoluter Favorit, ist was das Preis Leistungsverhältnis betrifft eine MTM Ecodrive.

    Komponenten sind: Steuergerät Plug&Drive BRC
    Kabelbaum Plug&Drive BRC
    Rail Original Keihin Prins VSI
    Verdampfer Zavoli

    Der Preis ist nicht viel höher als ne KME, nur die Komponenten sprechen nabolut für sich.

    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 02.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Man Armin - er möchte doch eine KME und nix anderes. Und dann kommst du mit der MTM...
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja soll er auch nehmen wenn er möchte sorry, wollte nur mal ne Altenative bieten.

    :-(

    Gruß Armin :-)
     
  6. #5 V8gaser, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Passt scho
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 03.09.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
  8. #7 Rabemitgas, 03.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schön gemacht, so weit man sehen kann.

    Nur liegende Kolben mögen die Valteks gar nicht gern.

    Warum hast du sie nicht aufgestellt? der Platz reicht doch.

    Gruß Armin
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 03.09.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    gute frage weiß ich auch nicht mehr, ist schon lange her als ich den gemacht habe.
    Wenn ich die Valtek verbaue werden die aber auch immer erst Kallibriert, dann halten die auch. Vom Werk aus haben die eine zu große Streuung.

    Die Anlage ist auch schon über 60 Tkm drin ohne Probleme.
     
  10. #9 Rabemitgas, 03.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gute Entscheidung, sehr löblich.

    Stimmt, ich hab auch die ersten Anlagen vor jahren mit Einbaumängel aus unwissenheit versehen und die laufen auch heute noch bestens. Tja war halt so.

    Deswegen, das war keine Kritik an dich.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Autogas-Rankers, 03.09.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Habe ich auch nicht so aufgefasst.
     
  13. #11 a6 2.7 Biturbo, 03.09.2009
    a6 2.7 Biturbo

    a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :repekt: Hallo und danke für die infos von euch. :repekt:

    das der a6 2,4 von mein freund nicht so die probleme macht wie mein a6 2,7 biturbo mit einer kme denke ich auch.

    wollte einfach nur infos haben wie z.b. mit was für einer düsenbohrung läuft er gut, was für ein verdampfer ausreicht (denke silber sollt reichen), ob eine 6 oder 8 mm leitung und ob ihm flashlub gegönnt sein soll oder nicht.

    ach die kme soll es sein weil ich damit auskenne.
    die mtm ecodrive kenn ich noch nicht so leider….


    mfg
     
Thema: Infos zu KME Anlage für ein A6 C5 2,4l 6Zylinder und 121kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 c5 3j auf lpg

    ,
  2. a6c5 gasanlage

    ,
  3. kme diego a6 c5 lpg

    ,
  4. A6 C5 Anlage,
  5. düsenbohrung valtek,
  6. gasanlage a6 c5,
  7. A6 C5 Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Infos zu KME Anlage für ein A6 C5 2,4l 6Zylinder und 121kW - Ähnliche Themen

  1. Infos zur Romano Anlage Interface Software

    Infos zur Romano Anlage Interface Software: Habe seit kurzem ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Romano. Die Anlage läuft nicht besonders gut. Wollte die einstellen. Habe aber das Problem...
  2. suche Infos zu ASG-Autogas Anlage

    suche Infos zu ASG-Autogas Anlage: <table id="post23563" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top"><td...
  3. Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor

    Suche Infos Venturianlagen für Vergasermotor: Hallo an alle! :) Seit einiger Zeit bin ich dabei Infos zu sammeln, mit welchen Komponenten ich einen luftgekühlten 2-Takt Vergasermotor (ca....
  4. Prins eVP-500 infos?

    Prins eVP-500 infos?: Hallo, mein SRT 6,4l soll umgerüstet werden. Nun habe ich ein Angebot bekommen mit dem (neuen?) Evp-500 Verdampfer. Habe bisher noch nicht viel...
  5. Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac

    Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac: Hab hier einen Escalade 2003 mit eingebauter Vialle Anlage. Wer kann mir zu den Teilen was sagen ? Welche Anlage ist das etc ? Wagen steht bei...