info zu vialle lpdi und 1.8 tsi

Diskutiere info zu vialle lpdi und 1.8 tsi im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; da jetzt die zeit der ersten minusgrade wieder anbricht und ich im schichtdienst bin kann ich nur positives berichten in bezug auf startprobleme....

  1. 1.8tsi

    1.8tsi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    da jetzt die zeit der ersten minusgrade wieder anbricht und ich im schichtdienst bin kann ich nur positives berichten in bezug auf startprobleme. fahrzeug springt an und auch kein leerlaufruckeln. bin in den letzten zwei tagen 1200km gefahren, mit tempomat (wo möglich) 160km/h. öltemp bei konst. 101grad, durchschnittsverbrauch mit gas 9,1l/100km. fahrzeug braucht auch kein öl. auch keine störungen bei anderen komponenten in fahrzeug. bin immer wieder positiv überrascht, wie zusammenspiel von gasanlage und auto funktioniert.
    gruß
     
  2. Anzeige

Thema: info zu vialle lpdi und 1.8 tsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpdi 1.8 tsi

    ,
  2. vialle lpdi

    ,
  3. vialle lpdi 1.8 tsi startprobleme

    ,
  4. probleme vialle lpdi www.lpgforum.de,
  5. lpdi tfsi wieder startprobleme,
  6. probleme mit vialle bei 1 8tsi,
  7. probleme mit vialle bei minusgraden,
  8. vialle lpdi 1 8 tsi,
  9. probleme mit vialle lpdi,
  10. vialle lpdi 1.8tsi,
  11. 1.8 tsi autogas,
  12. erfahrung tsi 1.8 vialle,
  13. vialle lpdi startprobleme,
  14. vialle lpdi tsi
Die Seite wird geladen...

info zu vialle lpdi und 1.8 tsi - Ähnliche Themen

  1. Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!

    Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!: Hallo liebe Forum User und Autogas interessierte Die Insolvenz der Firma Vialle ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wie es in naher Zukunft...
  2. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  3. Turbo und Informationsfluss zur Gasanlage

    Turbo und Informationsfluss zur Gasanlage: Beim Turbomotor läuft ein Druckschlauch von der Ansaugbrücke Richtung Verdampfer, wird dort noch mal gesplittet. Das eine Ende mündet oben in den...
  4. Prins eVP-500 infos?

    Prins eVP-500 infos?: Hallo, mein SRT 6,4l soll umgerüstet werden. Nun habe ich ein Angebot bekommen mit dem (neuen?) Evp-500 Verdampfer. Habe bisher noch nicht viel...
  5. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...