In eigener Sache!

Diskutiere In eigener Sache! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; @Armin ich finde das völlig ok, was glaubst du wieviele mich wegen einer KME anrufen ? Helfen will man ja immer aber manchmal ist das Maß dann...

  1. #21 Autogas-Rankers, 19.04.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    @Armin
    ich finde das völlig ok, was glaubst du wieviele mich wegen einer KME anrufen ?

    Helfen will man ja immer aber manchmal ist das Maß dann voll.
    Da ruft mich einer bei zwei Umrüstungen an und löchert mich, ich beantworte erkläre und und und dann macht der wohl das dritte Fahrzeug und ruft mich wieder an, ich habe den dann gefragt wo er die Anlagen denn gekauft habe, er bei Ebay, ich sagte dann nur noch das ersich an den Verkäufer wenden solle und was meinste was dann war ?
    Da wurde der noch sauer weil ich nicht mehr geholfen habe.

    Manchmal fehlen einem da echt die Worte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In eigener Sache!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupao

    Lupao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich, als Nicht-Kunde (oder Noch-Nicht ;-) ) finde das vollkommen in Ordnung. Man kann nicht erwarten eine kostenlose technische Beratung bei Problemen zu bekommen.
    In der Zeit kann der Berater nichts verdienen und das sollte man Ihm dann ersetzen.

    LG
    Lupao
     
Thema: In eigener Sache!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose Telefonische technische Hilfe

    ,
  2. gasteile.de was ist das für eine firma

Die Seite wird geladen...

In eigener Sache! - Ähnliche Themen

  1. LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!

    LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!: Hallo zusammen, ich wollte hier in diesem Forum mal einen Beitrag schreiben der nicht mir hilft, sondern vielleicht jemanden anderen. Ich habe...
  2. Erster eigener DEFEKT.....an KME

    Erster eigener DEFEKT.....an KME: Vor 3 Tagen fing mein Digga an zu ruckeln ! Naja erst mal auf´s Gas geschoben.... ! Der übliche Schmuuuh im Steuergerät ( Motor ) lambda...bla bla...
  3. Bigas-Steuergerät mit eigener Adaption (OBD)

    Bigas-Steuergerät mit eigener Adaption (OBD): Hallo Leute! Habe mal eine kleine Frage..... Und zwar bin ich imweb auf folgendes gestossen: Das BIGAS SGISN "NC" Steuergerät Das neue BIGAS SGISN...
  4. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  5. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...