In Dash Touchscreen TFT Monitor

Diskutiere In Dash Touchscreen TFT Monitor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Profis, ich suche für mein Car Pc Projekt einen TFT Touchscreen Monitor, der soll aber ausfahrbar, damit er nicht auffällt. Ich bin...

  1. #1 baili1789, 02.04.2012
    baili1789

    baili1789 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Profis,
    ich suche für mein Car Pc Projekt einen TFT Touchscreen Monitor, der soll aber ausfahrbar, damit er nicht auffällt. Ich bin die ganzen Foren durchgegangen, hab aber nichts neues gefunden. Die beiden Monitore, die ich gefunden habe sind
    1/von Thermal Take
    2/ von Cartft.com

    aber beide werden nicht mehr hergestellt. Könnt ihr mir sagen, woher ich sonst so einen Monitor kaufen kann? Er soll nur ein Monitor sein, ohne DVD usw. natürlich mit VGA Anschluss.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Vierpunktzwo, 15.05.2012
    Vierpunktzwo

    Vierpunktzwo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Indash bekommst nur noch als direktimport. Aber das sind alles beschissene LCDs... Siehste bei Sonne nix mehr. Dann lieber für 120,- eins mit TMR Technologie importieren. Habe ich auch so gemacht und sehe nun auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch was ich sehen muss.
     
Thema: In Dash Touchscreen TFT Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft monitor touchscreen

    ,
  2. touch screen Monitor in dash fürs auto

    ,
  3. in dash touchscreen

    ,
  4. tft monitor in dash,
  5. in dash monitor touch screen,
  6. dash in tft touch,
  7. In Dash Touchscreen TFT Monitor
Die Seite wird geladen...

In Dash Touchscreen TFT Monitor - Ähnliche Themen

  1. Suche einen TFT Touchscreen In Dash Monitor mit VGA

    Suche einen TFT Touchscreen In Dash Monitor mit VGA: [TD="colspan: 2"] [TD="class: postbody"]Ich suche einen ausfahrbaren In Dash Touchscreen Monitor mit VGA Anschluss für meinen Car PC. Bietet...