Importeur scheinbar weg

Diskutiere Importeur scheinbar weg im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schaut so aus, als ob es den deutschen Vialle Importeur nicht mehr gibt. Es heißt die Adresse sei nicht mehr die Anlaufstelle für die Anlagen,...

  1. #1 V8gaser, 06.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Schaut so aus, als ob es den deutschen Vialle Importeur nicht mehr gibt. Es heißt die Adresse sei nicht mehr die Anlaufstelle für die Anlagen, Hompage ist weg,Facebook....
    Wohl ein weiteres Corona Opfer. Da kommen nur die Stärksten heil durch wie es scheint oder man muss flexibel sein.
    Naja, kann man mit leben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Importeur scheinbar weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die R115 Liste von denen war auch recht dünn.
     
  4. #3 V8gaser, 06.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    zz stehen da etliche Exkunden seit Monaten ohne Gutachten da..... Ich rüst doch kein Auto um, wenn ich noch gar nicht weiß, ob es überhaupt Gutachten dafür gibt...woanders nennt man so etwas gleich Betrug und ruft den Anwalt. Da hatten die ja Übung drin :-)
    Und diese "Neuentwicklung" die angeboten wurde wie Sauerbier wollte auch niemand haben - wenn selbst Prins mit der DLM nicht so euphorisch ist, nochmal sowas zu entwickeln ist schon blauäugig.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 07.05.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Habe im Februar einen Skoda gemacht mit Vialle Anlage weil der Kunde das unbedingt wollte, war aber kein Problem Anlage u. R 115 Papiere wurden sofort geliefert.
    Fa. Becker hat wohl Probleme mit Vialle bekommen zwegs der Neuendwicklung weil Vialle in der gleichen Richtung endwickelte.
    Die Mitarbeiterin von der Fa. Becker Frau Glane hat nun die Vertretung übernommen, wie gut sie dass hin bekommt wird sich weißen.

    Was die neu Endwicklung der Fa. Direct Gas Tech GMBH angeht werde ich voraussichtlich im August in mein eigenes Fahrzeug eine Anlage zu Test zwecken einbauen. ( bin halt immer offen für neues )

    Gruß
    Bernhard
     
    Eddy gefällt das.
  6. #5 V8gaser, 07.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Gibt zZ einen Haufen Phaeton Fahrer, die eben von genau der Dame umgerüstet wurden und nun im Regen stehen weil es offensichtlich nie 115er Gutachten für deren Fahrzeuge gab....
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 07.05.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    ich weiß nur das sie die letzten Monate öfter im Krankenhaus war u. da einiges nicht so gelaufen ist.

    Gruß
    Bernhard
     
  8. Anzeige

Thema:

Importeur scheinbar weg

Die Seite wird geladen...

Importeur scheinbar weg - Ähnliche Themen

  1. Tuğra Makina Importeur gesucht

    Tuğra Makina Importeur gesucht: Hallo, weiß jemand, wer Tuğra Makina Tanks importiert? Den einen deutschen OnlineShop, bei dem ich verschiedene Tanks gefunden habe, habe ich...
  2. BRC-Importeur Gasdrive hat dicht gemacht?

    BRC-Importeur Gasdrive hat dicht gemacht?: Ist es richtig das der Gasanlagenimporteur Gasdrive (BRC) die Konsequenz aus dem leidigen R115-Gutachtenschwachsinn gezogen hat und keine Anlagen...
  3. Ofizieller Importeur KME

    Ofizieller Importeur KME: Hallo, kann mir jemand den offizellen Importeur von KME Autogasanlagen mitteilen. Es geht um die Anfrage um ein Abgasgutachten.
  4. Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!

    Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!: Hallo, wie der Name schon sagt: scheinbar gibt es nun 3 Deutsche Importeure. Ich erhielt heute ene EMail eines Herrn Rott. Mal abgesehen von dem...
  5. Offizielle Stellungnahme der Firma Prins über die neue Importeurs Situation in D

    Offizielle Stellungnahme der Firma Prins über die neue Importeurs Situation in D: EKO-GAS GmbH ist der neue offizielle Prins-Importeur in Deutschland EKO-GAS GmbH ist der neue offizielle Prins-Importeur in Deutschland Eindhoven...