Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung

Diskutiere Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo fahre jetzt seit 5 Jahren oben beschriebenes Fahrzeug. Wir haben mal aus Spass eine AU auf LPG gemacht. Dabei wurde festgestellt,das der CO...

  1. #1 sandro2822, 10.09.2019
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre jetzt seit 5 Jahren oben beschriebenes Fahrzeug. Wir haben mal aus Spass eine AU auf LPG gemacht. Dabei wurde festgestellt,das der CO Wert viel zu hoch ist so 5 bis 7. Das kann nicht gut sein für den Motor. Ich suche jemanden oder eine Werkstatt die sich mit der alten Technik. Kein Steuergerät auskennt und mir meine Anlage mal justiert.
    Würde mich freuen wenn's hier klappt
    Lg Alex aus Wassenberg
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 10.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Der vermutlich Beste für den Job wäre Jens Rankers in Krefeld, wie schnell Du da einen Termin bekommst?
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 Rosaline149, 16.03.2020
    Rosaline149

    Rosaline149 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte bei meinem Dodge auch mal so eine Ram installieren. Leider hat es bislang damit noch nicht geklappt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Sag mal was hast Du geraucht?
     
  6. Anzeige

Thema:

Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung

Die Seite wird geladen...

Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufeinstellung Impco Venturi

    Leerlaufeinstellung Impco Venturi: Moin, ich habe in meinem Rover V8 eine LPG-Anlage mit dem Impco Model E-Verdampfer und einem Impco CA200-Mischer. Bei warmer Maschine ist die...
  2. Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas

    Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas: Hallo liebe Leute Ich fahre seit 4 Jahren einen alten Dodge mit 5.2 Liter. Ich habe eine impco gasanlage die direkt mit Gas startet. Ungefähr seit...
  3. impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme

    impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme: hi meine gasanl. im van macht seit einiger zeit probs... im unteren drehzahlbereich,z.b. wenn ich an der am,pel stehe und anfahre ,kurz vom gas...
  4. V8 Venturi mit Revor Mischer und Impco.....Probleme

    V8 Venturi mit Revor Mischer und Impco.....Probleme: Moin Gents, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Ich habe mir mal wieder nen Chevy V8 zugelegt, diesmal direkt mit Gasanlage. Sah/...
  5. IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT

    IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT: Hallo, ich wohne ca. 30 km südlich von Frankfurt am Main und suche jemanden, der mir meine IMPCO gasanlage in einem chevy astro van 97er 4.3 l...