Impco Gasanlage

Diskutiere Impco Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfahrergemeinde, Ein guter Freund von mir hat Probleme mit seiner Impco Gasanlage in seinem Chevy K1500 V8 5,7L. Leider wohnt er 150km...

  1. thor7

    thor7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfahrergemeinde,

    Ein guter Freund von mir hat Probleme mit seiner Impco Gasanlage in seinem Chevy K1500 V8 5,7L. Leider wohnt er 150km von mir entfernt und selber hat er noch nicht einmal einen Computer um sich selbst schlau zu lesen :-( oder im Forum fragen zu stellen :-(
    Die Anlage ist mittlerweile schon eine ganze zeit lang im seinem Chevy verbaut und so hatte er ihn auch gekauft.
    Zu seinem Problem !
    Die Anlage ist eine Ungeregelte Impco wo ja noch nicht mal viel dran ist :-(
    Seine Leistung hat derbe nachgelassen und der Verbrauch ist etwas dolle hochgegangen :-( Was wir aber bis jetzt schon mal festgestellt haben ist, das der Verdampfer auf dem Kopf steht. Normal ist das doch auch nicht, Denke ich mal !? weil die Ablaßschraube somit ja oben ist und deswegen ja auch keine Ablaßschraube mehr ist :-(
    Das nächste ist: Ist es bei der Anlage nicht vielleicht auch so, das der Gasschlauch vom Verdampfer zum Mischer so kurz wie es geht sein sollte ? Und wie stellt man so eine Anlage ein ?

    Ich hoffe, das mir vielleicht irgend jemand etwas helfen kann ?

    Gruß Thor
    <!-- / message -->
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Impco Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 02.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich habe dir ja im anderen Forum schon geantwortet,
    mach das erstmal.
     
  4. #3 Autogarage-B8, 03.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    @ rankers

    was hast du denn geantwortet?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 03.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
  6. Anzeige

Thema: Impco Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impco gasanlage

    ,
  2. impco gasanlagen

    ,
  3. impco gasanlage einstellen

    ,
  4. imco gasanlage,
  5. impco gasanlage gutachten,
  6. impco cobra gasanlage,
  7. impco gasanlage eintragen,
  8. imco gasanlagen,
  9. impco autogasanlage,
  10. impco,
  11. impco autogas,
  12. Autogasanlage Imco,
  13. gasanlage impco,
  14. impco mischer,
  15. gasanlage ist von impco,
  16. impco gasanlage wie schaltet man auf gas,
  17. imco autogas,
  18. impco lpg,
  19. impco cobra,
  20. impco gasanlage forum,
  21. impco gas,
  22. bosch 0280142100,
  23. f,
  24. impco gasanlage Pkw,
  25. LPG imco
Die Seite wird geladen...

Impco Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  3. Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland?

    Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland?: Hallo, weiß von Euch jemand, wer in Deutschland (bzw. in meiner Nähe, zwischen Ulm und Augsburg oder zwischen München und Stuttgart) IMPCO...
  4. grosse probleme mit impco gasanlage

    grosse probleme mit impco gasanlage: Hallo bin langsam echt am verzweifeln habe mir nen dodge ram van mit nem 5.2 liter motor geholt. Dort ist eine impco gasanlage verbaut vermutlich...
  5. IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT

    IMPCO (Venturi?) gasanlage Wartung und Einstellung WERKSTATT GESUCHT: Hallo, ich wohne ca. 30 km südlich von Frankfurt am Main und suche jemanden, der mir meine IMPCO gasanlage in einem chevy astro van 97er 4.3 l...