Impco F-830

Diskutiere Impco F-830 im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, also Ich wollte hier mal Rückmeldung geben. Ich war jetzt 4 Wochen im Urlaub. Da hat sich das jmd angeschaut und gemeint, dass der...

  1. #21 AliBaba20, 04.09.2019
    AliBaba20

    AliBaba20 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also Ich wollte hier mal Rückmeldung geben.
    Ich war jetzt 4 Wochen im Urlaub.
    Da hat sich das jmd angeschaut und gemeint, dass der Verdampfer erstens zu alt ist und zweitens für ein 8 Zylinder zu klein ist.
    Der wurde durch Zeta-S ersetzt und während der Fahrt eingestellt.
    Jetzt läuft die Kiste auch viel besser und vor allem auch unter Last schaltet die Anlage nicht mehr ab.

    Vielen Dank an Alle und an mawi..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Impco F-830. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impco F-830

Die Seite wird geladen...

Impco F-830 - Ähnliche Themen

  1. IMPCO -Brenngasschlauch

    IMPCO -Brenngasschlauch: Hallo Gemeinde! Ich suche einen relativ günstigen Brenngasschlauch, der von Verdampfer zum Mischer führt. Leider hat der TÜV das bemängelt. Habe...
  2. Leerlaufeinstellung Impco Venturi

    Leerlaufeinstellung Impco Venturi: Moin, ich habe in meinem Rover V8 eine LPG-Anlage mit dem Impco Model E-Verdampfer und einem Impco CA200-Mischer. Bei warmer Maschine ist die...
  3. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  4. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...