Impco F-830

Diskutiere Impco F-830 im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute. Ich bin hier neu und fahre seit 8 Jahren einen S210 mit einer Zavoli Gasanlage. Installiert ist ein AEB 2001 N Steuergerät. Ich habe...

1. #1 AliBaba20, 17.04.2019
    AliBaba20

AliBaba20 AutogasTestSchreiber

Hi Leute.
    Ich bin hier neu und fahre seit 8 Jahren einen S210 mit einer Zavoli Gasanlage.
    Installiert ist ein AEB 2001 N Steuergerät.
    Ich habe hier und da Fragen und daher werde Ich mal mit etwas anfangen.

Was ist eine Impco F-830? Für was ist das gut? Ich weiß dass hier ein Filter verbaut ist.

Aber für was soll das Ding gut sein?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Impco F-830. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo und Willkommen....Bilder , Bilder , Bilder....dann kann man evtl. besser drauf antworten.

4. AliBaba20

ich kann gar kein link einfügen :)

aber wenn man bei Google Impco F-830 eintippt, sind die ersten bilder genau dieser filter.

5. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo..
    Hab mir das mal angesehen. Der scheint aber keine Zulassung zu haben und soll in einem Shop 118 Pfund kosten.
    Für einen Flüssigphasefilter , der bei uns eigendlich im Abschaltventil vor dem Verdampfer integriert ist.
    Das ist umständlich und schweineteuer. Mal davon ab dass der Flüssigfilter fast nie verdreckt ist.

mMn nach so nötig wie Fahrräder für Wale.

mfG Rohwi

6. AliBaba20

hmm. ok.
    Ich glaube ich kann das jetzt etwas zusammenreimen.
    Der Vorbesitzer hat ja die Anlage einbauen lassen.

Der hat am Anfang Probleme gehabt beim Kickdown. Da ist die Anlage auf Gas geswitcht.
    Anscheinend kam die ANlage nicht hinterher und deshalb hat der Umrüster etwas eingebaut, wo Gas "zwischen gespeichert" wird.
    Kann es sein, dass der Vorbesitzer diesen Filter gemeint hat?? Der ist natürlich viel größer wie so ein Magnetventilfilter.

7. AliBaba20

Kennt Ihr einen Umrüster in/um Stuttgart, auch Ulm.
    Der Kollege Klaus hat leider in der nächsten Zeit keine Luft.

Ich hab eine Zavoli Alisei N Anlage mit einem AEB2001N Steuergerät.
    Software und Kabel habe Ich.
    Oder Gibt es hier Jemanden, der sich mit der MAP sehr gut auskennt und mir das einstellt?

Hab da massiv Probleme damit.

Vielen Dank.

8. Anzeige

Thema:

Impco F-830

Die Seite wird geladen...

Impco F-830 - Ähnliche Themen

1. Verdampfer impco Model e 312psi

Verdampfer impco Model e 312psi: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas

Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas: Hallo liebe Leute Ich fahre seit 4 Jahren einen alten Dodge mit 5.2 Liter. Ich habe eine impco gasanlage die direkt mit Gas startet. Ungefähr seit...
  3. Ford Ranchero 79er auf Impco A300

Ford Ranchero 79er auf Impco A300: Hallo Zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt, denn ich glaube, das ich meine Erwartungen zu hoch gesteckt habe. Doch vielleicht kann mir...
  4. Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser

Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser: Moin war auf einem US Car den ich geschlachtet habe. Der lief nur mit LPG ohne Benzin, ich brauch das Teil nicht. Genaue Bezeichnung weiss ich...
  5. Verkaufe komplette IMPCO LPG-Anlage - V8 US Car

Verkaufe komplette IMPCO LPG-Anlage - V8 US Car: verkaufe meine komplette Impco Gasanlage. Dazu gehören.. 1 Mixer 300a (der bessere) 1 Verdampfer neu 1 neuer Luftfilter 1 Verdampfer gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden