Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser

Diskutiere Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin war auf einem US Car den ich geschlachtet habe. Der lief nur mit LPG ohne Benzin, ich brauch das Teil nicht. Genaue Bezeichnung weiss ich...

  1. #1 Schraubär, 31.12.2016
    Schraubär

    Schraubär AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    war auf einem US Car den ich geschlachtet habe. Der lief nur mit LPG ohne Benzin, ich brauch das Teil nicht. Genaue Bezeichnung weiss ich nicht, kostet neu um die 300 ich häng mal 100 in den Raum
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage impco 200

    ,
  2. lubebehälter

Die Seite wird geladen...

Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser - Ähnliche Themen

  1. IMPCO -Brenngasschlauch

    IMPCO -Brenngasschlauch: Hallo Gemeinde! Ich suche einen relativ günstigen Brenngasschlauch, der von Verdampfer zum Mischer führt. Leider hat der TÜV das bemängelt. Habe...
  2. Leerlaufeinstellung Impco Venturi

    Leerlaufeinstellung Impco Venturi: Moin, ich habe in meinem Rover V8 eine LPG-Anlage mit dem Impco Model E-Verdampfer und einem Impco CA200-Mischer. Bei warmer Maschine ist die...
  3. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  4. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  5. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...