Immer noch störungsfrei!

Diskutiere Immer noch störungsfrei! im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfahrer! Auch jetzt nach drei Jahren fahre ich immer noch strörungsfrei!Hauptuntersuchung war auch kein Problem!Habe jetzt (erst) 47000 KM...

  1. #1 Gasilarsi, 23.11.2013
    Gasilarsi

    Gasilarsi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfahrer!
    Auch jetzt nach drei Jahren fahre ich immer noch strörungsfrei!Hauptuntersuchung war auch kein Problem!Habe jetzt (erst) 47000 KM mit dem Honda zurückgelegt, aber beim Dacia gabs öfter Probleme.
    Hoffentlich kann ich euch nächstes Jahr wieder "langweilen"!

    Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Gasilarsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer noch störungsfrei!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 23.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So etwas will man doch hören :)

    Danke!!

    Gruß Armin
     
Thema:

Immer noch störungsfrei!

Die Seite wird geladen...

Immer noch störungsfrei! - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  2. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  3. Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch

    Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch: Hallo zusammen, nach dem Einbau der Prins VSI 2 in meine C-Klasse (C350 W204 von 2008) fing nach ~100km die Abgaskontrollleuchte an, zu leuchten....
  4. Nach Tanken zeigt die Anzeige noch immer leer an

    Nach Tanken zeigt die Anzeige noch immer leer an: Hallo! Schon wieder Ärger mit der ICOM. Nach dem vor einem Monat eine neue Pumpe verbaut wurde und alles wieder lief wie es soll heute nach dem...
  5. MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht

    MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht: hallo,ich habe eine AG zenit jz 2005 anlage in einem mercedes w202 c180.seit Kurzen läuft diese nicht mehr.also hab ich mir ein interface kabel...