Immer dieses Tanken

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von InformatikPower, 03.05.2006.

1. #1 InformatikPower, 03.05.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Es wird immer billiger *grinst*

Ich hab den Beweis mal angef?gt - f?r wunderbare 0,459 Euro/Liter getankt heute *freu*

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 03.05.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Hallo Danny,
    hast Du eine Anh?ngerkupplung am Wagen?

Dann k?nntest Du doch einen Trailer mit gro?em Tank bef?llen und beim Forentreffen als "Versorgungsfahrzeug" dienen :-)

Da kann man ja echt neidisch werden ;(, hier in Hannover liegen wir um die 60,9 Cent.

Gr??e
    Thorsten

4. #3 okoetter, 03.05.2006
    okoetter

okoetter AutoGasMitwisser

auch ich werde in den n?chsten Tagen mal wieder in die NL fahren um meinen kleinen Gastank zu f?llen ..... passen effektiv ja nur 35 Liter bei mir rein ....

5. rubi

rubi Meister der Beiträge

Du solltest dich sch?men, hier solche provozierenden Sachen zu ver?ffentlichen :D *** will auch ***

6. #5 Bandit 112, 04.05.2006
    Bandit 112

Bandit 112 AutoGasKenner

Hallo,

das ist ja wirklich ein guter Kurs ;)

Bei meiner Stammtanke ist der Preis seit Januar unver?ndert auf 64 Cent !!!
    Aber im Vergleich zum Sprit immer noch sehr g?nstig !!! :D

Gru?

Bandit 112

Thema:

Immer dieses Tanken

Die Seite wird geladen...

Immer dieses Tanken - Ähnliche Themen

1. Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?

Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?: Liebe Fachleute, ich brauche einen neuen Lpg-Tank (Rost) und habe nach langer Suche noch einen von TMS gefunden, damit ich nicht auch noch die...
  2. Tunap beim tanken beigeben...

Tunap beim tanken beigeben...: Hallo, ich hatte vor kurzem einen Ventilschaden an meinem Audi 1,8er Turbo (ich berichtete). Des guten Gewissens wegen würde ich jetzt am...
  3. Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??

Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??: Hallo an alle! Habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich voll getankt und heute morgen ist der Tank nur 1/2 voll. Getankt habe ich 40 Liter...
  4. Tank abgelaufen

Tank abgelaufen: Tach, ein Umrüster behauptet mein 10 Jahre alter Tank wäre abgelaufen. Der Wagen hat gerade frisch TÜV und GAP. Habe irgendwo bei Motortalk...
  5. Suche unterflur tank 630X240 0 73 liter Stako

Suche unterflur tank 630X240 0 73 liter Stako: Servus bin auf suche oben beschriebenen tank ....Bitte nur neu anbiten Preis ????? Danke