Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr

Diskutiere Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo@all:o Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner KME Gasanlage;( im Standgas ist der Wagen am Ruckeln und nimmt auch kein Gas mehr an, im...

  1. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all:o

    Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner KME Gasanlage;( im Standgas ist der Wagen am Ruckeln und nimmt auch kein Gas mehr an, im Benzin betrieb ist das Problem nicht.

    Die Anlage ist jetzt 3 Jahre in betrieb und ich bin so ca. 2500km damit ohne gefahren;) bis letzten Monat da fingen die beschriebenen Probleme an.

    In den 3 Jahren wurde auch nur der Gasfilter getauscht.

    Die Anlage ist in einem Audi A4 B5 mit 125PS und Automatikgetriebe verbaut.

    Schon mal Danke für eure Hilfe

    Gruß, djohm
     
  2. Anzeige

  3. #2 gonzo1981, 26.03.2015
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    kauf dir ein Interface und Lade dir die Sofware runter. Dann wirst du sehen was nicht stimmt. Zumindest wenn man weiß das Alles Funktioniert :)
     
  4. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte ich wohl mal machen;)
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 26.03.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hast du Magic Gas Injektoren ?
    Wenn ja, ist hier bestimmt einer defekt
     
  6. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein da sind die Roten Valtek drin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 26.03.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    könnte ein Valtek sein, Mapsensor oder Zündung
     
  8. Anzeige

  9. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Na dann auf zum fröhlichen suchen:(
     
  10. djohm

    djohm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So habe das komplette Rail ausgetauscht, und nun läuft er wieder ohne Probleme auf Gas;)

    Danke für eure Hilfe
     
Thema:

Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr

Die Seite wird geladen...

Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme

    Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme: Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
  2. Ruckeln im kalten zustand auf Benzin

    Ruckeln im kalten zustand auf Benzin: Hallo Fahrzeug: Opel Vectra C 1,8l (Z18XE) ICOM JTG (seit 2008) 416 tkm (370 tkm auf LPG) Mein Problem Der Wagen springt morgens im kalten...
  3. BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas)

    BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas): Hallo liebes Forum, ich habe einen 323ti gekauft, der schon auf Gas umgerüstet war. Direkt einen Tag nach dem Kauf hat sich der Motor...
  4. ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe

    ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe: Hallo Leute:confused:, habe einen Audi A4 Avant 2,8l mit Icom Jtg-Anlage. Im Stand sägt er bei Gasbetrieb und beim Anfahren ruckelt er bis ca....
  5. Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß

    Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß: Hallo, Das Forum hier ist die letzte Chance, das mein kleiner Polo nochmal 2 Jahre Leben darf. Zunächst zum Problem...Im Gaßbetrieb ging er im...