Im Net ist alles möglich...

Diskutiere Im Net ist alles möglich... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mein Sohnemann fährt richtig ernsthaft NASCAR Rennen online (also mein Kinderzimmer sah damals anders aus :-) ) Und damit sein Auto schön bunt...

  1. #1 V8gaser, 28.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mein Sohnemann fährt richtig ernsthaft NASCAR Rennen online (also mein Kinderzimmer sah damals anders aus :-) ) Und damit sein Auto schön bunt ist, müssen halt Sponsoren Aufkleber drauf - und natürlich auch die Kohle dafür her :-) Also denkt man sich nix, im Editor kommt das Firmenlogo drauf und nu.... hat man dadurch tatsächlich einen Gaskunden gewonnen.
    Hab das erst für einen Gag gehalten, aber tatsächlich - da fährt der Sohn auch, hat seinem Pa das gezeigt und der war sowieso auf der Suche nach einem Umrüster.
    Sachen gibts.....
    Auf die Werbung in den Programmheften von zwei Motorsportveranstaltungen hier in der Umgebung, die ich schon seit Jahren mache, kam noch nie jemand.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Net ist alles möglich.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 29.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    So spielt das Leben, manchmal passieren eben gerade die Dinge, mit denen man garnicht gerechnet hat.
    Und, die Freude und Überraschung ist umso größer
     
  4. freaky

    freaky AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mensch das ist doch super. Ich bin mir auch sehr sicher das der bei Dir gut aufgehoben ist.
     
Thema:

Im Net ist alles möglich...

Die Seite wird geladen...

Im Net ist alles möglich... - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  2. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  3. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!

    Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!: Hallo zusammen, ich fahre einen 2000er Audi S6 mit 4,2L V8 und Prins VSI Gasanlage! Der Motor startet (bei entsprechender Temperatur) auf Gas...