Im Gas-Betrieb auf Zylinderbank 2 laengere Einspritzzeiten
Diskutiere Im Gas-Betrieb auf Zylinderbank 2 laengere Einspritzzeiten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Leute. Ich habe bei mir eine KME Anlage selber eingebaut. Der Motor ist ein M52B28TU von BMW 528iA. Eigentlich laeuft die Anlage...
Thema: Im Gas-Betrieb auf Zylinderbank 2 laengere Einspritzzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kme einspritzzeiten
,kme einspritzzeiten im leerlauf
,kme diego m52b28tu
,- 6 zylinder einspritzzeit,
- 2 zylinderbank bmw 6 zylinder,
- gas einspritzzeit 528i,
- zylinderbank 2 regelt lambda nicht,
- zylinderbank 2,
- einspritzzeiten zylinder,
- einspritzzeiten zu kurz zylinder gas
Die Seite wird geladen...
-
Im Gas-Betrieb auf Zylinderbank 2 laengere Einspritzzeiten - Ähnliche Themen
-
e46 325i im Gas-Betrieb Leerlaufschwankung und geht aus
e46 325i im Gas-Betrieb Leerlaufschwankung und geht aus: Hallo Zusammen, ich besitze einen e46 325i aus 2003 mit einer Prins VSI Gasanlage. Folgendes Problem: Lpg-Modus: Fahre auf eine Ampel und trete... -
Mazda 6 (GY/GG, 2003), Standgas schwankt im Gas-Betrieb
Mazda 6 (GY/GG, 2003), Standgas schwankt im Gas-Betrieb: Hallo, ich bin der Neue in Eurem LPGForum und hoffe, Ihr heißt mich mit meinem ersten Beitrag willkommen. Seit ca. einem Jahr besitze ich einen... -
Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb
Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb: Hallo Leute, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem BMW e46 (n42 Motor, 4Zyl. ). Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum!... -
Kein Ergebnis wegen Motorruckeln im Gas-Betrieb
Kein Ergebnis wegen Motorruckeln im Gas-Betrieb: Moinsen! Zunächst beruhigt es hier seit 2009 keine Einträge gefunden zu haben. Entweder ist alles gut oder ich hab´ nicht richtig geklickt. Ich... -
Ausfall des GAS-Betriebes
Ausfall des GAS-Betriebes: Hallo zusammen, mir ist gestern die gasanlage beim fahren ausgegangen und piepte rum dachte erst tank ist leer also wieder voll getankt doch als...