IHR (WIR) Glücklichen

Diskutiere IHR (WIR) Glücklichen im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Wer braucht schon Benzin ?? :D :D :D [IMG] [IMG] Autogas macht immer mehr Spass!! MFG Popey ;)

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht schon Benzin ?? :D :D :D

    [​IMG]


    [​IMG]

    Autogas macht immer mehr Spass!!


    MFG Popey ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IHR (WIR) Glücklichen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich wünscht, ich könnte schon mitprahlen. ;(
     
  4. #3 Power-Valve, 07.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    naja, Autogas geht auch stramm auf die 70ct zu wenn das so weitergeht...
     
  5. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch noch zu verkraften, aber 1,50€ ist schon Krank.
     
  6. #5 Power-Valve, 07.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    klar... jetzt lass den Dollar mal wieder auf Normalniveau sinken und wir haben 2 Euro pro Liter Super...
     
  7. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Gas wird in einigen Jahre auch aus der Freak-Ecke rauskommen und Gesellschaftsfähig werden, dann wird auch der Preis in die Höhe schießen. Ein Teufelskreis. Eigentlich könnt ihr noch froh sein, dass alle in Deutschland noch auf Diesel abfahren. Und ich sollte mich auch sputen, damit ich noch ein großes Stück vom Kuchen abbekommen. :)
     
  8. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0

    Das wäre eine Katastrophe, aber möglich.
     
  9. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Billiger wirds nie werden, wurds noch nie und tendenziell ist der Preis immer gestiegen, aber wie viel ist die Frage.
     
  10. #9 papa.horst, 08.11.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schreit nicht so laut. Wenn die ECC Dollars aufkauft, um den Kurs der amerikanischen Währung zu heben, damit sich der deutsche Export verbilligt, na dann Gute Nacht... Was haben die Grünen mal gesagt: 5 DM für einen Liter Super werden kommen. 2 € sind denkbar in diesem Winter. Es sind die wirklich zu bedauern, die "jung, flexibel und dynamisch" sein müssen und weite Anfahrtswege zum Job haben.
    Bei LPG weiß auch keiner, wie es weiter wird, aber immer noch besser als die Wucherpreise bei Diesel und Benzin.
    Noch ein Tipp: Lasst mal unsere Politiker die Tankrechnungen für ihre gepanzerten Limousinen sowie für Hubschrauber und Flugzeuge selbst bezahlen. Neue Diäten haben die ja schon beantragt....
    papa.horst
     
  11. #10 InformatikPower, 08.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Und genauso wie der Preis tendenziell immer mehr steigt und die Lebenshaltungskosten gleichfalls genausowenig tut sich an den Löhnen - auch sehr spaßig...
     
  12. #11 okoetter, 08.11.2007
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    jaja, auch LPG steigt hatte heute noch Glück, hab per E-Mail die Info bekommen das Westfalen hier in der Gegend mal eben 4 ct je Liter raufgeht. Ab zur Tanke, am Preismast noch 62,9 ct, nach dem Tanken kam der Pächter an, hast ja Glück gehabt, bin soeben auch 4 ct höher gegangen, jetzt liegt Gas bei uns bei 66,9 ct.
     
  13. MMeier

    MMeier AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Spritpreise:
    Also einerseits muß man sich darüber im Klaren sein das das Zeug immer knapper, und damit teurer, wird. Das wird natürlich auch LPG betreffen.

    Und dann hat einmal vor ein paar Jahren, noch zu DM Zeiten, ein grüner
    Politiker (ich glaub es war der Herr Trittin) gesagt das ein Spritpreis von 5 DM angestrebt würde. Und nunja... so weit ist das ja nun nicht mehr weg von der Wahrheit.

    Gruß
    Matthias
     
  14. Anzeige

  15. #13 Gast001, 10.11.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich habe gerade mal bei gastankstellen geschaut was die Preise in meinem "wochenend" Umfeld machen.

    Erfreulich ist das 33 Tankstellen im Umkreis von 25km liegen. die Preisspanne bewegt sich da von 61,9 Cent bis 70,9 Cent.

    Mir ist aufgefallen das darunter 2 Westfalen Tankstellen sind die bei 69,9 liegen und im direktem Umkreis Tankstellen haben die bei 64,9 Cent liegen.

    Wer da tankt ist selbst Schuld, der Verbraucher kann das günstigste Verhältnis (Preis/Gemisch) wählen und so den teuren zeigen was sie mit Ihrem Gas machen können ;-)

    Der Diesel wird sich langsam aber sicher an das Benzin Niveau anpassen, wenn auch nicht ganz gleich ziehen.

    Grüße
    Thorsten
     
  16. #14 Cosworth, 11.11.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das einzig positive ist, vorher haben wir etwa 46% auf den Benzinpreis gespart, jetzt sinds schon 54% (reiner Literpreis gerechnet). Das wäre auch schön, würde am Ölpreis nicht alles andere mitdranhängen.
     
Thema:

IHR (WIR) Glücklichen

Die Seite wird geladen...

IHR (WIR) Glücklichen - Ähnliche Themen

  1. nach 30.000 glücklichen Gas-km jetzt ...

    nach 30.000 glücklichen Gas-km jetzt ...: seit Juli immer mehr Probleme: Nach 2 Ruckelanfällen ging es wieder, dann ein paar Tage später MKL. Auslesen: Zu mager bei 2500 Umin...