IG1 Standard gegen Supermagg tauschbar?

Diskutiere IG1 Standard gegen Supermagg tauschbar? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, da mein IG1 Verdampfer in meinem Golf 6 Bifuel undicht geworden ist (Gasgeruch im Stand) habe ich mir günstig einen neuen besorgt...

  1. #1 tueddelkopp, 29.10.2016
    tueddelkopp

    tueddelkopp AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    da mein IG1 Verdampfer in meinem Golf 6 Bifuel undicht geworden ist (Gasgeruch im Stand) habe ich mir günstig einen neuen besorgt und festgestellt das dieser die Supermagg version ist. Kann ich diesen trotzdem einbauen oder habe ich dadurch Probleme zu erwarten?
     
  2. Anzeige

Thema:

IG1 Standard gegen Supermagg tauschbar?

Die Seite wird geladen...

IG1 Standard gegen Supermagg tauschbar? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Landi IG1 Standard vs. IG1 Turbo Verdampfer

    Unterschied Landi IG1 Standard vs. IG1 Turbo Verdampfer: Hallo, mein Verdampfer scheint undicht zu sein (hat auch schon ca. 150tkm auf dem Buckel). Ich gehe davon aus dass ich den IG1 "Standard" habe....
  2. Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel

    Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel: Hallo, habe mir neulich einen Alfa Romeo von 2005 mit Prins Anlage zugelegt. Angeblich wurde die Anlage "werkseitig" verbaut - zumindest aber im...
  3. Suche Adapter/Konverter von 6-Pol (Steuergerät Gasanlage) auf Standard OBD2

    Suche Adapter/Konverter von 6-Pol (Steuergerät Gasanlage) auf Standard OBD2: Hallo im Forum! Dies ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann. Was ihr vlt. über mich wissen müsst:...
  4. KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?

    KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?: Hallo @ all Ich besitze einen VW Sharan VR6 mit einer KME Diego LPG Anlage. Ich würde gern wissen ob ich die LPG Anlage mit einer Anleitung bzw....
  5. "Standarddruck" einer VSI

    "Standarddruck" einer VSI: Moin, hallo Armin, bei meinem Filterwechsel wollte ich gleich mal per Bexprins die Werte abfragen. Da ich ja bei den KME-Verdampfern ein...