Idle-Level max bei 1,6bar

Diskutiere Idle-Level max bei 1,6bar im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, zusammen habe folgendes Problem. Habe einen Audi 1,8t mit einer vsi prins und einen 180/10001 E/24/01/634 Verdampfer mit...

  1. #1 Turbogas, 04.05.2017
    Turbogas

    Turbogas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen habe folgendes Problem. Habe einen Audi 1,8t mit einer vsi prins und einen 180/10001 E/24/01/634 Verdampfer mit unterdruckschlauch. Habe dmembranen getauscht. Nur leider kann ich mit unterdruckschlaucv jetzt nicht mehr den gasdruck auf 2,0bar einstellen. Max ist 1,6. der unterdruckschlauch war immer verbaut. Auch kommt es vor das am nächsten Tag ein Druck von 3,x Bar ansteht. Wer kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Idle-Level max bei 1,6bar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.05.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum doppelt?
     
Thema:

Idle-Level max bei 1,6bar