Ideensammlung - Forentreffen

Diskutiere Ideensammlung - Forentreffen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Ich bin da vollkommen offen. An beiden Wochenenden sowohl 08.07. - 09.07. wie auch 15.07. - 16.07. liegt bei mir zur Zeit noch nichts vor....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich bin da vollkommen offen. An beiden Wochenenden sowohl 08.07. - 09.07. wie auch 15.07. - 16.07. liegt bei mir zur Zeit noch nichts vor.

    Beim Treffpunkt bin ich absolut leidenschaftslos.
    Zu dem Termin an dem Wochenende 15.-16.07 w?rde ich allerdings gr??twahrscheinlich alleine erscheinen (zumindest Samstag da Frauchen in Hamburg bei Robby Williams ist).

    Da ich kein Campingfreund bin w?rde ich zuhause n?chtigen, ist aber kein Problem da ich den k?rzesten Anreiseweg habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ideensammlung - Forentreffen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Gast001, 10.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Daniela,
    ich habe leider an beiden Tagen eine Veranstaltung, den Samstag k?nnte ich freischaufeln, den Sonntag allerdings nicht. Den Samstag wrde ich dann auch nur allein kommen k?nnen.

    Wir k?nnen ja noch ?berlegen, ob wir zu den zwei Terminen einen im August anbieten. Die "Ferien" schween auch noch als Risikofaktor (Belegung unser Auswahl).

    Selbst wenn es ein Wochenende wo ich nicht oder nur einen Tag kann, ?ndert sich nichts an der Planung/Mithilfe.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #43 gutgasen, 11.05.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    mein ziemlich einzigstes "freies" 15./16.07.2006

    08.07.2006 - 09.07.2006 also gegen Mitte Juli
    Daniela - Informatikpower (S?dsee)
    Thorsten - Thor_67 (S?dsee oder anderswo)
    Fuddie

    15.07. - 16.07. (da hat unser Bandit frei )
    Daniela - Informatikpower (S?dsee)
    Henry - gutgasen (S?dsee / oder ???) - Zelt
     

    Anhänge:

    • 37.jpg
      37.jpg
      Dateigröße:
      50,9 KB
      Aufrufe:
      367
  5. #44 merkur70, 12.05.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi,also ich denke mal 08.07-09.07 w?re f?r mich am besten,wenn m?glich mit ?bernachtungsm?glichkeit in ner pension oder ?hnliches.
    f?rs zelten bin nicht ,da meine holde erst ne h?ftop. hinter sich hat.
    gruss merkur
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die Informationssammlung beg?glich des Themas FORENTREFFEN abgeschlossen ist wird dieser Threat nun geschlossen. Alle Informationen rund um das Usertreffen findet ihr in dem Modul Treffen im Mitgliederbereich oder per klick HIER!

    Es sein nochmal betont, dass alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen sind an unserem ersten Forentreffen teilzunehmen. Dabei ist es v?llig egal ob Neu-User, Manchmal-User, Stamm-User, Umr?ster oder G?ste. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen und ein paar nette Stunden zu verleben und uns einmal pers?nlich kennen zu lernen.

    Ich freu mich drauf!

    Viele Gr??e und viel Spa?

    Frank (Fuddie)
     
Thema: Ideensammlung - Forentreffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s

Die Seite wird geladen...

Ideensammlung - Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen 2008 im Raum Münster

    Forentreffen 2008 im Raum Münster: Hallo alle zusammen, ich übernehme hiermit mal den ersten Post in dem Thread :) Das hier habe also ich geschrieben (InformatikPower) und...
  2. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  3. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  4. Forentreffen am 11.08.2007

    Forentreffen am 11.08.2007: Forentreffen 2007 Hallo zusammen, wie schon einmal erw?hnt soll in diesem Jahr das Forentreffen bei mir in 48683 stattfinden. Ich w?re f?r...
  5. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.