Ideale Umrüstgebrauchtwagen für einen reiselustigen Studenten ?!

Diskutiere Ideale Umrüstgebrauchtwagen für einen reiselustigen Studenten ?! im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Servus liebe Community, vorweg stelle ich mich mal ganz prägnant vor, als Neuling ist sowas glaube ich gerne gesehen. Mein Name ist Markus, ich...

  1. #1 Marklep, 08.03.2012
    Marklep

    Marklep AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Community,

    vorweg stelle ich mich mal ganz prägnant vor, als Neuling ist sowas glaube ich gerne gesehen.

    Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schöneren Teil von ************* bin Student und ganze 25 Jahre jung.

    Was mich dazu bewegt hat ein Teil dieser Community zu werden ist eigentlich recht simpel formuliert, ich werde mir demnächst ein Gebrauchtwagen kaufen da mein kleiner Polo für meine Hobbies leider zu klein wird. Und da ich gerne auf LPG fahren würde, weil man es als Student ja nicht wirklich dicke hat und ich jetzt schon bei den Spritpreisen kurz vor nem Magengeschwür stehe und es somit auch für meine Gesundheit besser ist.

    Grundlegend bin ich nicht abgeneigt mich in Foren selber über diese Thematiken zu informieren, problematisch wird es jedoch als Neuling immer wieder Information gebündelt zu finden... Meist sind diese über 100erten von Fräds mit meist auch eher anstrengenden Kommentaren verteilt.
    Deshalb seht es mir nach, wenn ich versuche mit Hilfe dieses Threads für mich ein paar spezifische Informationen zu sammeln.



    Wie gesagt würde ich mir gerne einen Gebrauchtwagen kaufen, derweil schwanke ich zwischen einem 5er BMW(bj 2000+) Ford Mondeo o. Focus (beide BJ 2006 +) einem Audi A6 Avant 2,5L (Bj 2002+) - KM Laufleistung bis 120000.

    Nun habe ich bisher schon ein paar infos zum Focus mit Gas finden können, darunter aber nicht wirklich viel ansprechendes.