ICOM

Diskutiere ICOM im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bin neu hier,ich habe mir ein Mondeo mk3 gekauft,nun meine fragen:Wenn ich auf gas schalte zeigt mir der Umschalter das sie läuft(Ca...

  1. #1 Manni1968, 29.07.2019
    Manni1968

    Manni1968 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier,ich habe mir ein Mondeo mk3 gekauft,nun meine fragen:Wenn ich auf gas schalte zeigt mir der Umschalter das sie läuft(Ca 1Min später) aber wenn ich fahre geht die Restweiten und der Benzin tank immer mehr runter ist das normal?und wie kann ich heraus finden ob sie wirklich läuft ohne ein Tester.Und Brauche ich Lpg Zündkerzen da eine defekt waer habe ich LPG kerzen rein gemacht.
    Danke im vorraus.
    Gruß Manni1968
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Manni

    Es wäre schön wenn ein Mod diesen Beitrag in den ICOM bereich verschieben könnnte.

    Ich kenne den Mondeo nicht genau aber einige Hersteller läuft auch die Tankanzeige (Verbrauch) über das Motorsteuergerät
    Eine Lösung für die Tankanzeige ist ein Tankfopper der unterbricht immer wieder mal die Benzintankverbindung um den tatsächlichen Füllstand
    anzuzeigen. Wenn du deinen Motor neu startest hast du sicher auch wieder den richtigen Füllstand in der Anzeige

    Mit der Restreichweite ist es ähnlich , dein Motorsteuergerät weis nichts davon das du mit LPG fährst es rechnet seine Einspritzzeiten aus und subtraiert die Reichweite herunter. Das ist normal und auch nicht zu ändern.

    LPG Kerzen benötigst du keine nimm einfach die originalen damit fährst du immer richtig. Wenn nicht schon vom Hersteller Platin oder Iridiumkerzen verbaut sind kann man diese Verwenden
    LPG Kerzen ist Geld aus dem Fenster geworfen

    Gruß Eddy
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Habs eben verschoben.
     
  5. #4 Manni1968, 30.07.2019
    Manni1968

    Manni1968 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Manni1968, 30.07.2019
    Manni1968

    Manni1968 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort
     
Thema:

ICOM

Die Seite wird geladen...

ICOM - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...