ICOM was bedeuten diese gemessenenShort- Werte

Diskutiere ICOM was bedeuten diese gemessenenShort- Werte im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; [IMG] schnurke Themenstarter Mal ne Frage. ich habe mit meinem modiag die short zeiten bei konstant 100kmh/gerade srecke mit tempomat, auf...

1. #1 schnurke, 23.08.2010
    schnurke

schnurke AutoGasMitwisser

[​IMG] schnurke

Themenstarter

Mal ne Frage.

ich habe mit meinem modiag die short zeiten bei konstant 100kmh/gerade srecke mit tempomat, auf benzin und gas gemessen.
    bei benzin lagen sie bei 4,.. bis 5,8 und nach dem umschalten auf gas bei -7,.....
    was sgt das aus?
    im standgas benzin -3,91 und dan auf gas umgeschaltet -3,12 ansteigend bis -10,00 dann einregelnd auf -7,... stehend.

gr suppe

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Ich würde sagen bei deiner Messung bei 100 km/h ist die Kalibrierung etwas zu fett

Im Standgas ist die dann natürlich noch fetter

Minus Werte sind immer im Bereich Fett

Du solltest noch einmal bei höherer Drehzahl wenn möglich messen
    Und viele vertreten die Meinung besser etwass fetter auf Gas statt zu mager
    Ich glaube auch das total exakte Short Werte kaum hinzu bekommen sind
    leichte Unterschiede wird es immer geben

Letztendlich kommt es auch darauf an welche Änderungen beim Starten ( Benzin) auftreten.

Gruß

Thema: ICOM was bedeuten diese gemessenenShort- Werte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modiag anleitung

,
  2. modiag anleitung gasanlage

Die Seite wird geladen...

ICOM was bedeuten diese gemessenenShort- Werte - Ähnliche Themen

1. BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht

BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht: Nachdem die Adaptionswerte gelöscht wurden lief er auf Benzin besser ,aber dafür auf LPG nicht gut .Er zieht nicht gleichmässig durch und die...
  2. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fisahn 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  3. ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat

ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat: Folgendes passiert: Starte den Motor: Tankanzeige kommt langsam (so wieimmer), aber die orangene Leuchte fangt an zu blinken, d.h. der...
  4. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden