ICOM und Schubabschaltung

Diskutiere ICOM und Schubabschaltung im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, hat schonmal jemand beobachtet das sich die ICOM bei aktiver Schubabschaltung über die Bootzeit der Icom hinaus, d.h. bei erreichen der...

  1. #1 mp3, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    mp3

    mp3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat schonmal jemand beobachtet das sich die ICOM bei aktiver Schubabschaltung über die Bootzeit der Icom hinaus, d.h. bei erreichen der Bootzeit wegschaltet?
    Nach betätigen des Gaspedals, bootet sie neu.

    Habe das seit Anfang an - jetzt schon drei Jahre.

    Bedingt durch lange Bergabfahrten habe ich das auf jedemdem Weg zur und von der Arbeit auf 18 Kilometern zweimal.

    Etwas reduzieren ließ sich sich das Problem durch veräöndern der Bootzeit generell. Ich fahre deshalb immer schon mit 30 Sekunden. Gott sei Dank eigentlich bis zum Einsatz des Bigfoot (nicht das Thema hier) ohne Probleme, auch bei Minusgraden.

    Gibts da keine Lösung für?
    Falls jemand auf die Idee kommt, die Steuerleitung von der Zündleitung weg zu nehmen. Habe ich vor drei Jahren schon - die sitzt nun auf Klemme 15.
    Keine Änderung dadurch.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM und Schubabschaltung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ICOM und Schubabschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg bootzeit

    ,
  2. Icom Schubabschsltung

    ,
  3. icom jtg schubabschaltung

    ,
  4. ICOM Klemme 15
Die Seite wird geladen...

ICOM und Schubabschaltung - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg - rebootet nicht nach Schubabschaltung

    Icom jtg - rebootet nicht nach Schubabschaltung: Hallo, ich habe einen Honda Accord 2,4 Automatik mit eingebauter Icom-Gasanlage und folgendes Problem: Bei Bergabfahrten mit Schubabschaltung,...
  2. ICOM schaltet bei längerer Fahrt unter Schubabschaltung ab?

    ICOM schaltet bei längerer Fahrt unter Schubabschaltung ab?: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hi,[/FONT] [FONT=Tahoma,Helvetica]mir fällt auf das sich die ICOM-Anlage offensichtlich bei längerer Talfahrt (ca.20...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....