Icom Umrüster Raum Düsseldorf?

Diskutiere Icom Umrüster Raum Düsseldorf? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe vor 6 Jahren meinen Wagen in einer Werkstatt oberhalb von Dortmund umrüsten lassen. Dummerweise habe ich die Adresse des Umrüsters...

  1. #1 Nagetier, 13.10.2014
    Nagetier

    Nagetier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor 6 Jahren meinen Wagen in einer Werkstatt oberhalb von Dortmund umrüsten lassen. Dummerweise habe ich die Adresse des Umrüsters nicht mehr. Nun ist mal wieder die Pumpe defekt und ich möchte sie reparieren lassen, oder besser noch eine Pumpe einbauenlassen die länger hält als die original Icom.

    Kennt jemand einen Umrüster in der Umgebung von Düsseldorf, der auch Icom Anlagen instand setzt?

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Oberhalb von Dortmund ?

    Vermutlich beim Importeur Fishan in Unna der ist aber wohl Umgezogen

    Fishan

    oder bei

    Autogastechnik Mura

    Ich persönlich kenne keine Umrüster und habe mir nur einige Webseiten gesucht
    im Raum Düsseldorf finde ich jetzt keine

    Gruß Eddy
     
  4. #3 RAM_Andy, 13.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei uns Gasern.
    Autogas Rankers in Krefeld. Er ist auch hier im Forum!
    Autogas Rankers - Home
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    soviel ich weiß macht der Jens keine Icom , am besten bei Fishan anrufen und nach einem Umrüster in deiner Gegend fragen
     
  6. #5 Nagetier, 17.10.2014
    Nagetier

    Nagetier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es war Brinsa in Lünen aber die machen nichts mehr an Gasautos. Nicht mal mehr die Pumpe tauschen. Wundert mich... Total....
     
Thema: Icom Umrüster Raum Düsseldorf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Icom Umrüster Raum Düsseldorf? - Ähnliche Themen

  1. Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken

    Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken: Hallo. Habe jetzt schon so Angebot einer Prins VSI nun würde ich mal wissen ob es im oben genannten Raum gute Umrüster gibt. Es ist ein A8L D3...
  2. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  3. Icom Umrüster Berlin

    Icom Umrüster Berlin: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Icom Umrüster in Berlin. Ich beabsichtige mir einen Passat/A4 mit einem 2,0 TFSI zu holen. Und hab...
  4. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  5. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...