Icom Steuergerät

Diskutiere Icom Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Gemeinde Hat schon mal jemand den Zentralstecker vom Steuergerät geöffnet? Sind die Kabel Lose im Stecker verlegt oder verlötet/geklemmt? Da...

1. #1 Daimler W211, 24.01.2025
    Daimler W211

Daimler W211 AutogasTestSchreiber

Moin Gemeinde

Hat schon mal jemand den Zentralstecker vom Steuergerät geöffnet?
    Sind die Kabel Lose im Stecker verlegt oder verlötet/geklemmt?
    Da ich das Steuergerät wechseln muss, muss auf Pin 26 noch Masse gelegt werden.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daimler W211, 24.01.2025
    Daimler W211

Daimler W211 AutogasTestSchreiber

Ach Sorry.
    Es handelt sich um eine Icom JTG, älteres Modell.

4. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo

Wenn ich mich richtig erinnere ist Pin 26 leer
    Die steckbuchse wird eingeschoben und verklemmt sich wie das die meisten Steckpins machen. Bei meiner grauen Box war der Steckpin mit einem Stück Kabel dabei.

Grüße

Thema:

Icom Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Icom Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Icom JTG Steuergerät

Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke
  2. SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder

SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe wahrscheinlich ein defektes Steuergerät. Die Anlage geht eigentlich je nach Temperatur nach ca. 1 min an....
  3. Hilfe - ICOM JTG will nicht mehr. Steuergerät / Pumpe ??

Hilfe - ICOM JTG will nicht mehr. Steuergerät / Pumpe ??: Hallo LPG-Fahrer, ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Fahrzeug ist ein Audi A4 (B5) 2.8 V6 Die...
  4. Steuergerät defekt????? JTG ICOM......

Steuergerät defekt????? JTG ICOM......: Mein Citroen c5 v6 rüttelte sich und lief nicht auf allen Zylindern. Es stellte sich heraus dass der erste von den sechs Zylindern kein Benzin...
  5. Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät

Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät: Hallo, Habe einen A4 V6 2,6 mit ABC Motor, eingebaut ist eine JTG Icom Anlage. Nachdem mein Motorsteuergerät defekt war, habe ich ein neues...