ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht...

Diskutiere ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht... im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle. Ich habe seit 2 Wochen einen T-Reg mit einer ICOM und einer neuen Pumpe...und die Anlage bootet ganz gerne mal neu, nachdem sie...

  1. #1 ICOM Touareg, 17.08.2011
    ICOM Touareg

    ICOM Touareg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Ich habe seit 2 Wochen einen T-Reg mit einer ICOM und einer neuen Pumpe...und die Anlage bootet ganz gerne mal neu, nachdem sie sich willkürlich ausgeschaltet hat und auch die Füllstandanzeige eher einer Lichtorgel gleicht...inkl. Reserveanzeige.
    Der vom Autohaus zugewiesene Gasbauer kann diese Verhaltensabweichungen nicht nachvollziehen und deswegen würde ich gerne einen "Spezialisten" kontaktieren.
    Hat einer von Euch eine Adresse oder eine Ahnung, wer in Lippe vielleicht bereits Erfahrungen mit einer ICOM gesammelt hat bzw. diese schon öfter verbaut hat..?
    Danke im Voraus für Eure Bemühungen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 17.08.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich nach einem Masseproblem an - fehlende Masse am Tank. Laß dies doch mal prüfen.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 ICOM Touareg, 17.08.2011
    ICOM Touareg

    ICOM Touareg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort...die Anzeige fährt regulär hoch und sobald ein paar Kilos auf der Uhr sind, fängt die Geschichte an zu rotieren...völlig willkürlich. Mal 1-2 Tage alles normal und dann wieder extreme Schwankungen...allerdings je leerer, desto mehr Disco-Feeling ;-)
     
Thema: ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom spezialist

    ,
  2. icom nrw

    ,
  3. icom gasanlage lemgo

    ,
  4. icom werkstatt nrw,
  5. LPG Umbau lippe,
  6. Autogas detmold,
  7. icom jtg lippe,
  8. icom gasanlage lippe,
  9. lpg spezialisten nrw,
  10. icom gasanlage werkstatt lemgo,
  11. jtg icom lippe,
  12. icom lpg umrüster lippe,
  13. gasanlage warten lemgo,
  14. gasumrüster lemgo,
  15. icom gasumbau lippe,
  16. icom umrüster nrw,
  17. icom gasanlage nrw,
  18. Icom lemgo,
  19. icom autogasanlage experte,
  20. lpg gas umrüster in lippe,
  21. prins vsi lemgo,
  22. i-com gasanlage lemgo,
  23. autogas umrüstung lippe icom,
  24. icom detmold,
  25. kme lemgo erfahrung
Die Seite wird geladen...

ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...