Icom schaltet nicht um

Diskutiere Icom schaltet nicht um im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe ein Problem mit meiner 2008 verbauten Icom Anlage. Angefangen hat es damit, das die Anlage sporadisch nicht auf Gas umschalten wollte....

  1. #1 neptun237, 07.01.2010
    neptun237

    neptun237 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit meiner 2008 verbauten Icom Anlage. Angefangen hat es damit, das die Anlage sporadisch nicht auf Gas umschalten wollte. Nach den 55sek kam der selbe Signalton als ob der der Tank leer wäre. Was nicht zu traff, der Tank war voll. Wenn ich dann das Auto neugestartet habe, und die Anlage wieder eingeschaltet habe, hat Sie auch in den Gasbetrieb gewechselt. Mittlerweile schaltet sie allerdings gar nicht mehr um. Habe irgendwo mal was vom Drucksensor gelesen und vermutet das dieser defekt ist, und das grün-schwarze Kabel versuchsweise mal auf Masse gelegt. Die Anlage hat zwar in den Gasbetrieb umgeschaltet, aber das Auto ist direkt abgestorben. Da sich die Pumpe etwas seltsam anhört ist meine Vermutung das diese defekt ist.
    Gibt es noch ander Möglickeiten, was defekt sein könnte?
    Wie entleert man am besten den Tank?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom schaltet nicht um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icom schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg schaltet nicht um

    ,
  2. icom schaltet nicht um

    ,
  3. icom schaltet sporadisch nicht um

    ,
  4. icom springt nicht um,
  5. icom gasanlage schaltet nicht um,
  6. wieso schaltet sich mein icom jtg nicht um,
  7. icom anlage springt nicht um ,
  8. icom jtg schaltet sie automatisch um wenn tank leer,
  9. icom schaltet nicht auf gas,
  10. icom jtg schaltet nicht automatisch
Die Seite wird geladen...

Icom schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  2. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  3. ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein

    ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein: Moin, frohes neues Jahr noch. Heute muckt zur Abwechslung mal die ICOM JTG Anlage im Volvo 940. Problem: Nach Schlüssel umdrehen bekommt der...
  4. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  5. Icom piept und schaltet sich aus

    Icom piept und schaltet sich aus: Hallo, ich bin neu in der LPG-Welt und wäre dankbar für eure Ratschläge. Ich habe einen Audi A4 1.8T 2007 gebraucht gekauft mit Gasanlage Icom JTG...