Icom schaltet nicht um

Diskutiere Icom schaltet nicht um im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe ein Problem mit meiner 2008 verbauten Icom Anlage. Angefangen hat es damit, das die Anlage sporadisch nicht auf Gas umschalten wollte....

1. #1 neptun237, 07.01.2010
    neptun237

neptun237 AutogasTestSchreiber

Hallo, habe ein Problem mit meiner 2008 verbauten Icom Anlage. Angefangen hat es damit, das die Anlage sporadisch nicht auf Gas umschalten wollte. Nach den 55sek kam der selbe Signalton als ob der der Tank leer wäre. Was nicht zu traff, der Tank war voll. Wenn ich dann das Auto neugestartet habe, und die Anlage wieder eingeschaltet habe, hat Sie auch in den Gasbetrieb gewechselt. Mittlerweile schaltet sie allerdings gar nicht mehr um. Habe irgendwo mal was vom Drucksensor gelesen und vermutet das dieser defekt ist, und das grün-schwarze Kabel versuchsweise mal auf Masse gelegt. Die Anlage hat zwar in den Gasbetrieb umgeschaltet, aber das Auto ist direkt abgestorben. Da sich die Pumpe etwas seltsam anhört ist meine Vermutung das diese defekt ist.
    Gibt es noch ander Möglickeiten, was defekt sein könnte?
    Wie entleert man am besten den Tank?

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom schaltet nicht um. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icom schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg schaltet nicht um

,
  2. icom schaltet nicht um

,
  3. icom springt nicht um

,
  4. icom gasanlage schaltet nicht um,
  5. wieso schaltet sich mein icom jtg nicht um,
  6. icom anlage springt nicht um ,
  7. icom jtg schaltet sie automatisch um wenn tank leer,
  8. icom schaltet nicht auf gas,
  9. icom jtg schaltet nicht automatisch
Die Seite wird geladen...

Icom schaltet nicht um - Ähnliche Themen

1. Icom schaltet während der Fahrt auf Benzin zurück

Icom schaltet während der Fahrt auf Benzin zurück: Hallo Gemeinde, bin schon eine kleine Ewigkeit Gasfahrer und meine Icom hat jetzt auch ca. 300 000 km abgespult. Ich hab die zweite Pumpe drin...
  2. ICOM JTG schaltet schlecht auf GAS um

ICOM JTG schaltet schlecht auf GAS um: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GAS Anlage. (BMW e39 528i) Manchmal schaltet sie erst beim 5-10 mal auf Gas um, manchmal auch sofort. Als...
  3. Icom JTG schaltet nicht ein und piept 7 mal

Icom JTG schaltet nicht ein und piept 7 mal: Moin, meine Icom JTG schaltet nicht ein und piept nur 7 mal. Habe mich schon einmal auf die Fehlersuche begeben. 1. Rändelschraube...
  4. Icom JTG schaltet nicht auf GAS um

Icom JTG schaltet nicht auf GAS um: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche schaltet meine Anlage nicht mehr auf Gas um, er blinkt...
  5. Icom JTG schaltet nur hin- und her. Pumpendruck ok?

Icom JTG schaltet nur hin- und her. Pumpendruck ok?: Hallo allerseits..... bei meinem a6 schaltet die Icom-Anlage ständig hin- und her. etwa alle 3 Minuten wechselt die LED von blinkend in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden