ICOM schaltet nicht ein

Diskutiere ICOM schaltet nicht ein im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ja klar läuft der Motor nicht ohne die Box denn die Kabel zu den Einpritzdüsen sind ja auch getrennt diese werden über die Relais...

  1. #21 Eddy, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Ja klar läuft der Motor nicht ohne die Box
    denn die Kabel zu den Einpritzdüsen sind ja auch getrennt
    diese werden über die Relais verbunden
    Keine Relais vorhanden ergo keine Verbindung

    Die Zahlen stehen doch auf dem Stecker :D

    Icom Stecker 1.jpg Icom Stecker.jpg

    Ist der kleine Stecker im Kabelbaum der ICOM ?
    dann sollte es ein Stecker sein der auf den Druckregler mit Bypassventil
    hast du ein Bypassventil am Druckregler ?
    Gruß Eddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM schaltet nicht ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jay Jay, 22.12.2016
    Jay Jay

    Jay Jay AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Immer wieder muss ich bei dir für deine Mühe bedanken.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind nur die 4 äußere Pins markiert. Wenn ich die Anschlüsse weiter zähle ist der Pin 26 bei mir leer. Da muss ich irgendwas passendes reinstecken und auf die Masse legen.
    Was für Aufwand))
     
  4. #23 Jay Jay, 23.12.2016
    Jay Jay

    Jay Jay AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Damit die Geschichte eine logische ende hat. Die Anlage läuft wieder. Habe ein endlich hin bekommen. Für alle die vielleicht ein ähnliches Problem in der Zukunft haben. Die Pin Nummern (PIN26) stehen im Stecker drin. Man klappt die Gehäuse einfach auf und sieht die Nummern.
    Hier noch die Anleitung die ich mit dem Kabel bekommen habe.

    Scan.jpeg Scan 1.jpeg
    Das kann man bestimmt auch ohne den speziellen Kabel lösen.
    Ich hoffe die Anlage läuft jetzt ein Paar Jahre ohne Problem weiter.

    Gruß
    Jay Jay

    P.S.
    Eddy gib mir mal deine Adresse, ich schulde dir ne Flasche Whisky für deine Hilfe.
     
    Eddy und mawi2012 gefällt das.
Thema: ICOM schaltet nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg startet nicht

    ,
  2. icom schaltet sporadisch nicht um

    ,
  3. icom jtg bootet nicht

    ,
  4. jtg icom 7030101 piept 3 mal rote leuchte geht aus,
  5. lpg icom lässt sich nicht mehr einschalten,
  6. jtg icom gasanlage startet nicht,
  7. icom schaltet nicht um,
  8. icom startet nicht
Die Seite wird geladen...

ICOM schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  2. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  3. ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein

    ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein: Moin, frohes neues Jahr noch. Heute muckt zur Abwechslung mal die ICOM JTG Anlage im Volvo 940. Problem: Nach Schlüssel umdrehen bekommt der...
  4. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  5. Icom piept und schaltet sich aus

    Icom piept und schaltet sich aus: Hallo, ich bin neu in der LPG-Welt und wäre dankbar für eure Ratschläge. Ich habe einen Audi A4 1.8T 2007 gebraucht gekauft mit Gasanlage Icom JTG...