ICOM Pumpe wechseln im Unterflurtank

Diskutiere ICOM Pumpe wechseln im Unterflurtank im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe heute den Pumpendruck meines Zafira A mit ICOM Anlage geprüft und mußte feststellen, daß die Pumpe nur noch 2 bar liefert. Der...

  1. #1 Hans_Bethe, 10.10.2010
    Hans_Bethe

    Hans_Bethe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute den Pumpendruck meines Zafira A mit ICOM Anlage geprüft und mußte feststellen, daß die Pumpe nur noch 2 bar liefert. Der Wagen macht z.Z. noch keine Probleme.

    Ich überlege nun ersthaft, die Pumpe selber zu wechseln. Das Problem nun ist die Tatsache, daß ich am eingebauten Unterflurtank nicht an die Pumpe komme. Ich muß also den (leeren) Tank ablassen, um an die Pumpe zu kommen.

    Wenn ich den Tank ablasse, dann muß ich vorher die Gasleitungen lösen; speziell die Leitung zum Tankanschluß macht mir Sorgen.

    Hat schon mal jemand einen Unterflurtank demontiert?

    Ich überlege ansonsten, die komplette Anlage rauszuschmeißen; Sie hat sich amortisiert und ich will jetzt nicht 500-600€ reinstecken.

    Grüße

    Hans
     
  2. Anzeige

  3. #2 ruettler-motor, 17.10.2010
    ruettler-motor

    ruettler-motor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo frank....
    tank ist mit 3 verschraubungen am unterboden befestigt, Leitungen haben üblicherweise eine schraubverbindung..., falls keine vorhanden, einfach schlauc h trennen und schraubverbindung einsetzen... ruf mich an...01721328443
    mfg ulrich
     
Thema: ICOM Pumpe wechseln im Unterflurtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom pumpe wechseln

    ,
  2. icom pumpe

    ,
  3. icom pumpe tauschen

    ,
  4. I-com pumpe,
  5. icom jtg pumpe wechseln,
  6. icom jtg tank entleeren,
  7. icom tank pumpe wechseln,
  8. icom tank,
  9. icom unterflurtank,
  10. jtg icom pumpe ersetzen,
  11. icom pumpe ausbauen,
  12. http:www.lpgforum.deicom-jtg10599-icom-pumpe-wechseln-im-unterflurtank.html,
  13. unterflurtank leeren,
  14. tausch einer tauchpumpe unterflurtank,
  15. lpg kosten unterflurtank wechseln,
  16. wie entleere ich autogasanlage i.com,
  17. icom jtg entleeren,
  18. i com gasanlage,
  19. icom jtg autogasanlage pumpe selber tauschen,
  20. aus benzintank pumpe ausbauen zafira,
  21. icom tank unterflur fotos,
  22. tank zafira a ausbauen,
  23. jtg icom pumpe tauschen,
  24. laugenpumpe selber wechseln,
  25. zafira tank leerpumpen
Die Seite wird geladen...

ICOM Pumpe wechseln im Unterflurtank - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. ICOM Pumpenwechsel

    ICOM Pumpenwechsel: Hallo Ich habe bei meiner ICOM Anlage die Pumpe gewechselt und alles genau dokumentiert. Trotzdem ist nach dem Zusammenbau ein Teil übrig...
  4. Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG

    Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG: Hi , ich habe in meinem Winterauto eine ICOM JTG Gasanlage der ersten Generation ( wurde von Vorbesitzer verbaut ) bei der sich jetzt die Pumpe...
  5. Icom JTG 2 Pumpe tauschen?

    Icom JTG 2 Pumpe tauschen?: Guten Tag, leider sind Informationen zur JTG 2 recht dünn gesät, aber ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen. Bei meinem Fahrzeug handelt es...