ICOM Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER LPG Umrüstung

Diskutiere ICOM Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER LPG Umrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, So, bin mit der Recherche zu der LPG Umrüstung meines Porsche Cayenne Direkteinspritzer weiter gekommen. Die ICOM "JTG HP" Anlage scheint...

  1. #1 woodrunner1965, 19.05.2012
    woodrunner1965

    woodrunner1965 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    So, bin mit der Recherche zu der LPG Umrüstung meines Porsche Cayenne Direkteinspritzer weiter gekommen. Die ICOM "JTG HP" Anlage scheint die einzige zu sein, die verbaut werden kann. Daher meine Frage an euch:

    Wer kennt einen Umrüstbetrieb im Raum *********/Herford/Detmold +- 100 Km (OWL) die die ICOM Anlage anbieten? Google spuckt nicht viel aus. Die meisten Anbeiter sind mir zu weit weg...

    Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 20.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Ruf mal bei Fisahn Autogastechnik in Unna an, der ist Deutschlandimporteur und rüstet auch um.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Rabemitgas, 20.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da liest man aber auch sehr oft eine geteilte Meinung drüber.....

    Mehr sage ich dazu nicht.
     
  5. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    We

    Welche den?

    Aber jetzt 5 Jahre später, gibt es ja bestimmt noch weitere Alternativen?!

    BRC?
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 21.12.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Von Prins gibt es Anlagen für den 3,6 und den 4,8
    Von Zavoli gibt es für den 3,6
     
Thema: ICOM Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER LPG Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne lpg

    ,
  2. porsche cayenne lpg umrüstung

    ,
  3. cayenne autogas

    ,
  4. porsche cayenne gasumbau,
  5. autogas umrüstung porsche cayenne,
  6. cayenne lpg,
  7. porsche cayenne turbo direkteinspritzung,
  8. lpgforum.de porsche cayenne lpg 2012,
  9. porsche cayenne direkteinspritzer,
  10. porsche cayenne direckteinspritzer umbau auf autogas,
  11. porsche cayenne mit lpg,
  12. lpg für direkteinspritzer,
  13. porsche cayenne mit autogas,
  14. porsche cayenne gas,
  15. icom direkteinspritzung,
  16. PORSCHE CAYENNE UMBAU,
  17. cayenne s direkteinspritzer,
  18. autogas Cayenne ,
  19. porsche cayenne s gasumbau,
  20. direkteinspritzer lpg,
  21. autogas direkteinspritzung,
  22. cayenne turbo icom gasanlage,
  23. gasumbau porsche cayenne s,
  24. icom porsche cayenne,
  25. lpg umrüstung porsche cayenne
Die Seite wird geladen...

ICOM Porsche Cayenne DIREKTEINSPRITZER LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...