Icom Motor geht im Standgas aus!Hilfe!?

Diskutiere Icom Motor geht im Standgas aus!Hilfe!? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen BMW 523i Bj99. Wenn ich im Gasbetrieb bin und an eine Ampel ranfahre und dann die...

  1. #1 523iLPG, 26.02.2010
    523iLPG

    523iLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen BMW 523i Bj99.
    Wenn ich im Gasbetrieb bin und an eine Ampel ranfahre und dann die Kupplung trete geht der Wagen einfach aus. Woran kann das liegen?

    Im Benzinbetrieb ist alles normal.

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Wenn dein Fehler nicht im Benzinbetrieb auftritt , würde ich als erstes mal den Druck bei deiner ICOM prüfen.

    Alternativ ! Wie alt sind die Zündkerzen ? könnten die Verbraucht sein ?


    Gruß
     
  4. #3 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe das selbe Problem bei meinen Honda Accord bei der ersten Testfahrt gehabt. Nur bei mir liegt es an zu kleinen Kalibratoren.

    Falls du ein Unterschied in der Beschleunigung (auf Gas) merken solltest, das sie schlechter in höheren Drehzahlen ist, Ruckeln oder Leistungslöcher.

    Würde ich Größere Kalis einbauen.

    mfg
     
Thema: Icom Motor geht im Standgas aus!Hilfe!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 523i motor geht

    ,
  2. icom auto geht aus

    ,
  3. bmw 523i motor geht aus

    ,
  4. w210 motor geht aus,
  5. motor geht aus icom lpg,
  6. http:www.lpgforum.deicom-jtg8183-icom-motor-geht-im-standgas-aus-hilfe.html,
  7. icom gasanlage geht im schubbetrieb aus,
  8. jtg icom läuft unruhig,
  9. jtg icom motor würgt ab ,
  10. Icom bmw 523 läuft unrund,
  11. jtg icom fiat ruckelt im leerlauf,
  12. icom gasanlage motor stirbt bei standgas ab,
  13. jtg icom fehler motor geht aus,
  14. icom jtg ampel aus,
  15. icom gasanlage geht aus im standgas,
  16. jtg gasanlage probleme motor geht aus,
  17. jtg motor geht aus,
  18. motor geht im standgas aus,
  19. jtg icom standgas,
  20. ICOM Gasanlage geht aus,
  21. bmw motor geht im stand aus,
  22. motor geht bei standgas aus,
  23. i-com gasanlage probleme unruhig,
  24. jtg motor,
  25. lpg motor geht im standgas aus
Die Seite wird geladen...

Icom Motor geht im Standgas aus!Hilfe!? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

    Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  2. Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten

    Icom JTG ab und zu Motor will nicht starten: Hallo, ich habe ein problem mit meine gas anlage, ab und zu motor will nicht starten, egal ob warm oder kalt ist ich muss 2 minuten motor drehen...
  3. Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

    Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum: Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...
  4. BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte

    BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe, dass ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Ich habe im November...
  5. Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte

    Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Es geht um...