ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins

Diskutiere ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wollte gerade das eine "Standardwerkzeug" der ICOM-Fahrer bestellen (Werkzeug kann man nie genug haben!) - aber ICOM ist wohl im Rückstand...

1. flixe

flixe AutoGasKenner

Hallo,

wollte gerade das eine "Standardwerkzeug" der ICOM-Fahrer bestellen (Werkzeug kann man nie genug haben!) - aber ICOM ist wohl im Rückstand mit der Lieferung :-(

Wer in oder um Berlin hat eine ICOM Manometer und könnte mit mir mal den Druck messen / mir das Manometer kurz zur Verfügung stellen?

Danke! MfG, flixe

2. Anzeige

3. flixe

flixe AutoGasKenner

Hab jetzt selbst eines. Kann bei Bedarf gern genutzt werden, Großraum Berlin, zeitweise auch Dresden.

Gruß, flixe

Thema: ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg icom druck Prüfung

,
  2. icom manometer

Die Seite wird geladen...

ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins - Ähnliche Themen

1. ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat

ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat: Folgendes passiert: Starte den Motor: Tankanzeige kommt langsam (so wieimmer), aber die orangene Leuchte fangt an zu blinken, d.h. der...
  2. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  3. um welche Icom Düse handelt es sich hier

um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...
  4. Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t

Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t: Hier ist Christoph aus Siegen. Auto: VW Bora 1J5 1,8T, Baujahr 2003. Gasanlage ICOM JTG, verbaut seit etwa 12 Jahren. Ich habe mit dem...
  5. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden