ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins

Diskutiere ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wollte gerade das eine "Standardwerkzeug" der ICOM-Fahrer bestellen (Werkzeug kann man nie genug haben!) - aber ICOM ist wohl im Rückstand...

1. flixe

flixe AutoGasKenner

Hallo,

wollte gerade das eine "Standardwerkzeug" der ICOM-Fahrer bestellen (Werkzeug kann man nie genug haben!) - aber ICOM ist wohl im Rückstand mit der Lieferung :-(

Wer in oder um Berlin hat eine ICOM Manometer und könnte mit mir mal den Druck messen / mir das Manometer kurz zur Verfügung stellen?

Danke! MfG, flixe

2. Anzeige

3. flixe

flixe AutoGasKenner

Hab jetzt selbst eines. Kann bei Bedarf gern genutzt werden, Großraum Berlin, zeitweise auch Dresden.

Gruß, flixe

Thema: ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg icom druck Prüfung

,
  2. icom manometer

Die Seite wird geladen...

ICOM Manometer zur Druckprüfung - wer in Berlin oder Umgebung hat eins - Ähnliche Themen

1. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...
  2. ICOM JTG streikt

ICOM JTG streikt: Nachdem ich im November 2020 die GTX Pumpe ersetzt habe,hat es in letzter Zeit geruckelt (ca 40000KM gefahren seit Wechsel) . Dann habe ich den...
  3. Icom JTG braucht auf Gasbetrieb Benzin

Icom JTG braucht auf Gasbetrieb Benzin: Hallo zusammen! Jetzt habe ich nach langer Zeit ein Problem mit meiner Icom JTG und hoffe hier auf einen hilfreichen Tipp. Bei dem Fahrzeug...
  4. Icom Düsen / Vialle Düsen

Icom Düsen / Vialle Düsen: Da Vialle Düsen schwer zu bekommen sind, habe ich im Netz einmal gesucht. Icom Düsen sind baugleich mit Vialle. Unterschied zwischen V Düsen und K...
  5. Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG

Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG: Vialle Injektor braun, neu. V 28 E4 67R-01069. Geeignet für eine Flüssiggasanlage Vialle LPI Die Daten sind E4 67R-010069. Sind geeignet...