ICOM läuft plötzlich nicht mehr an

Diskutiere ICOM läuft plötzlich nicht mehr an im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Das erste mal nach 3 Jahren ist meine ICOM heute morgen nicht mehr gestartet , keine Tankanzeige nichts Ein Druck auf den Schalter hat...

  1. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Das erste mal nach 3 Jahren ist meine ICOM heute morgen nicht mehr gestartet , keine Tankanzeige nichts
    Ein Druck auf den Schalter hat auch nichts gebracht. Erst nach ca. 5 Km Fahrtstrecke hat die rote LED der Tankanzeige angefangen mal anzugehen dann wieder aus
    Danach brannte Sie dauerhaft und die Anlage bootete normal und läuft auch wieder.

    Sieht alles aus nach einer kurzzeitigen Kontaktproblem , werde mir mal das graue Steckergehäuse unter dem Auto ansehen ob dort Wasser hingekommen ist.

    Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und hat auch diesen Fehler gefunden ?
     
  2. Anzeige

Thema: ICOM läuft plötzlich nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jtg icom startet nicht

    ,
  2. icom bootet nicht

    ,
  3. gasanlage jtg icomläuft nicht

    ,
  4. opel frontera kann nicht mehr gestartet werden,
  5. icom läuft nicht mehr,
  6. volvo 850 icom,
  7. landini startet plötzlich nicht mehr,
  8. icom tankanzeige funktioniert nicht,
  9. icom Gasanlage bootet nicht,
  10. icom gasanlage startet nicht,
  11. icom jtg keine anzeige mehr,
  12. icom startet nicht mehr auf benzin,
  13. icom startet nicht auf benzin,
  14. frontera läuft,
  15. icom kann nicht gestartet werden,
  16. opel frontera startet nicht,
  17. keine tankanzeige icom jtg,
  18. icom jtg
Die Seite wird geladen...

ICOM läuft plötzlich nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  2. Icom lässt sich nur zu 65% betanken und läuft etwas zu mager

    Icom lässt sich nur zu 65% betanken und läuft etwas zu mager: Hallo zusammen , nach dem ich nun bereits einige LPG Fahrzeuge der Marke Volvo 850 / V70 mit den verschiedensten Anlagen hatte ,steht nun seit 3...
  3. Icom Anlage Motor läuft nur auf 3 von 4 Zylindern

    Icom Anlage Motor läuft nur auf 3 von 4 Zylindern: Halle kann es sein das ein Injektor defekt ist? Kann man die einfach so tauschen oder muss man was einstellen danach? Danke schonmal
  4. Icom JTG läuft zu mager

    Icom JTG läuft zu mager: Hallo zusammen! Ich fahre einen Audi A6 Avant ( 4b) 2.0i - hab problem mit meiner gaspumpe! war gestern bei einem Ümrüster weil ich das gefühl...
  5. Icom läuft zu mager...warum?

    Icom läuft zu mager...warum?: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe seit geraumer Zeit einen Selbsteinbau Icom in meinem 2,8Liter Passat. Lief bisher auch...