ICOM lässt sich nicht auf Gas umschalten

Diskutiere ICOM lässt sich nicht auf Gas umschalten im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Community, leider habe ich seit ca. einer Woche das Problem, dass sich die Anlage nicht mehr auf Gas umstellen lässt. Nach dem...

  1. Cany

    Cany AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    leider habe ich seit ca. einer Woche das Problem, dass sich die Anlage nicht mehr auf Gas umstellen lässt.
    Nach dem Motorstart fangen die 4 grünen LEDs alle nacheinander an zu leuchten, die Orangene jedoch nicht.
    Nach dem betätigen des Umschaltknopfs sieht es so aus als ob es sich rebootet, alle leuchten aus, rot leuchtet und die grünen LEDs fangen wieder alle nacheinander an zu leuchten. Egal wie oft ich es versucht habe, die Orangene LED bleibt aus. Wisst ihr vielleicht woran dies liegen könnte? Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

    Beste Grüße,
    Cany
     
  2. Anzeige

Thema: ICOM lässt sich nicht auf Gas umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas lässt sich nicht mehr umschalten

Die Seite wird geladen...

ICOM lässt sich nicht auf Gas umschalten - Ähnliche Themen

  1. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

    Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  2. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  3. Icom lässt sich nur zu 65% betanken und läuft etwas zu mager

    Icom lässt sich nur zu 65% betanken und läuft etwas zu mager: Hallo zusammen , nach dem ich nun bereits einige LPG Fahrzeuge der Marke Volvo 850 / V70 mit den verschiedensten Anlagen hatte ,steht nun seit 3...
  4. Icom 2.Generation lässt sich nur halb leer fahren

    Icom 2.Generation lässt sich nur halb leer fahren: Moin! Fahre einen Passat 3B und habe schon seit einigen Jahren eine Icom Gasanlage verbaut (2. Generation). Nach so einigen Rückschlägen beim...
  5. ICOM Anlage 41L.Radmulden Tank,lässt sich nicht volltanken

    ICOM Anlage 41L.Radmulden Tank,lässt sich nicht volltanken: Mazda 5 mit LPG Gasanlage von ICOM,Tankvolumen 41L.,nach 200Km.schaltet die Anlage um auf Benzinbetrieb.Fahre ich zu Tankstelle kann ich nur...