Icom Jtg

Diskutiere Icom Jtg im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe vor einiger Zeit bei meiner ICOM JTG eine größere Zuleitung (1/4 Zoll) und eine stärkere Pumpe montieren lassen, seitdem reichen die 55...

  1. #1 vtstobi, 14.07.2009
    vtstobi

    vtstobi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einiger Zeit bei meiner ICOM JTG eine größere Zuleitung (1/4 Zoll) und eine stärkere Pumpe montieren lassen, seitdem reichen die 55 sec. bis zum umschalten nicht mehr aus. D.h. der Motor ruckelt, dann kommt das akustische Signal, als ob das Gas alle wäre und es wird auf Benzin umgeschalten.
    Wenn ich manuell die Umschaltzeit um ca. eine halbe Minute verlängere, also vor ablauf der 55 sec manuell auf Benzin umschalte und dann sofort wieder auf gas, dann funktionierts einwandfrei.
    Hab dieses Problem immer auch bei warmen Motor, ein einbau eines Temperaturrelees hat nichts gebracht.
    Gibt es die Möglichkeit die aus 55sec. 85sec. oder mehr zu machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom Jtg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icom Jtg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee icom jtg

    ,
  2. jeep grand cherokee icom jtg gasanlage

    ,
  3. icom lpg fuer grand cherokee

    ,
  4. icom jtg jeep,
  5. jtg icom gasanlage für jeep grand cherokee
Die Seite wird geladen...

Icom Jtg - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...