ICOM JTG will nicht mehr

Diskutiere ICOM JTG will nicht mehr im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bin ein neuer hier im forum und hoffe das mir einer helfen kann, fahre ein mb e 320 bj 02 habe eine icon jtg anlage seite ca. 4 jahren...

  1. #1 bigfoot-1960, 05.08.2014
    bigfoot-1960

    bigfoot-1960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin ein neuer hier im forum und hoffe das mir einer helfen kann, fahre ein mb e 320 bj 02
    habe eine icon jtg anlage seite ca. 4 jahren verbaut bei der fa.(autogaszentrum lippstadt leider ist sie nicht zu empfehlen)
    ein bekannter hat mir hier sehr gut geholfen das die anlage halbweg läuft, der wagen hat jetzt mit gas ca. 100tkm gelaufen
    folgende teile wurden in der zeit erneuert, nach 90tkm neue pumpe + neue kalibriatoren eingesetzt
    nun habe ich ein problem
    die anlage spring nur ganz schlecht an oder garnicht, nach mehrmaligen an und ausmachen des motors kommt es nach ca.20km in schwung,
    halte ich an und mache den motor aus springt die anlage ganzschlecht oder garnicht an, kein pipsen aber kontrolllampe für tankanzeige zeigt halbvoll an ist auch so,
    kennt einer jemand der mir da weiter helfen kann,
    komme aus dem schönen hochsauerland bei schmallenberg
    mfg bigfoot-1960
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM JTG will nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Da Fishan ja in deiner Nähe ist ist der Tip von Lothar sehr gut.

    Da man einige Überprüfungen machen muss um auf die Ursache deiner Probleme zu kommen.
    Wo wurde denn die neue Pumpe eingebaut ?
    und welche ?

    Gruß Eddy
     
  5. #4 bigfoot-1960, 06.08.2014
    bigfoot-1960

    bigfoot-1960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    die pumpe hat mir ein bekannter eingebau der mach auch gasanlagen kennt sich aber nicht mit icom anlagen aus,
    welche pumpe er verbaut hat kann ich dir nicht sagen,
    druck ist da, der liegt so bei ca. 2,7 bar und unter last ca. 5 bar ist das ein guter wert ??
    mfg
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi

    Da scheint an der Kalibrierung so ganz und gar etwas nicht zu stimmen
    Sonst hättest du nicht solche Startprobleme Ich denke mal das meinst du damit

    Auch dein beschriebener Pumpendruck wundert mich etwas
    Im Leerlauf 2,7 bar und beim Beschleunigen 5 bar

    Wie habt ihr dies hinbekommen ?
    Kann mir kaum Vorstellen das die Druckdose einen Druckgewinn von 2,3 bar bringt ????

    Ich kenne auch jemanden mit einem 320 er Motor dem wurde von seinem Fachkundigen Umrüster
    die Druckdose zur Druckanhebung gar nicht erst eingebaut.

    Gruß Eddy
     
  7. Anzeige

  8. #6 bigfoot-1960, 07.08.2014
    bigfoot-1960

    bigfoot-1960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für eure tollen tips, habe am fr. termin bei der fa. fisahn
    mfg
     
  9. #7 bigfoot-1960, 07.08.2014
    bigfoot-1960

    bigfoot-1960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    habe termin bei der fa. fisahn
    mfg
     
Thema:

ICOM JTG will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ICOM JTG will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  2. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  3. ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...

    ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...: Hallo zusammen, ich habe einen Chrysler 300C 5.7L Hemi mit der Jtg2 Gasanlage. Irgendwann fing er sporadisch an, zu blinken (Tankanzeige)...ist...
  4. ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein

    ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein: Moin, frohes neues Jahr noch. Heute muckt zur Abwechslung mal die ICOM JTG Anlage im Volvo 940. Problem: Nach Schlüssel umdrehen bekommt der...
  5. Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um

    Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Zeicom Gasanlage. Verbaut in einem Omega 2.6. Wenn ich den Wagen starte und keine 100m fahre...