ICOM JTG Wassertemperatur schwankt

Diskutiere ICOM JTG Wassertemperatur schwankt im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Danke erstmal für die Antworten. Also die Temperatur geht schnell runter und auch wieder rauf. Die Batterie wird wohl noch die erste sein (BJ...

  1. #1 shocka, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
    shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal für die Antworten. Also die Temperatur geht schnell runter und auch wieder rauf. Die Batterie wird wohl noch die erste sein (BJ ende 04). Wie teste ich die Batterie? Welche Werte muss die haben? Wegen dem Filterwechsel : Ich hab ja noch ein Jahr Garantie auf die Anlage und das mit dem Filterwechsel ist leider eine Garantiebedingung...Alle 25.000 km muss ich den wechseln lassen. Kostenpunkt : 86 Euro...Umrüster war Autogas Lippstdt, wobei ich sagen muss das der Einbau tadellos war.
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Da ja die Wassertemperatur nichts mit der Gasanlage zu tun hat , vermute ich das bei dir ein Problem mit der Stromversorgung besteht.
    Lass mal deine Batterie prüfen ( wie alt ? )

    Geht die Temperatur schnell herunter oder langsam

    Auch bei den unterschiedlichen Laufgeräuschen der Pumpe würde ich auf die Stromversorgung tippen.


    Gruß
     
  4. #3 Xsaragas, 26.02.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Icom und Filterwechsel ???Ist wie Papst und Hochzeit.

    Wer hat Dich denn da beraten ?

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61

    Richtig , hatte ich vergessen

    Ist Sinnlos bei der ICOM , ich habe noch nicht gehört das bei der ICOM der Filter verdreckt war.

    Gruß
     
  6. shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal für die Antworten. Also die Temperatur geht schnell runter und auch wieder rauf. Die Batterie wird wohl noch die erste sein (BJ ende 04). Wie teste ich die Batterie? Welche Werte uss die haben? Wegen dem Filterwechsel : Ich hab ja noch ein Jahr Garantie auf die Anlage und das mit dem Filterwechsel ist leider eine Garantiebedingung...Alle 25.000 km muss ich den Wechseln lassen. Kostenpunkt : 86 Euro...Umrüster war Autogas Lippstdt, wobei ich sagen muss das der Einbau tadellos war.
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Eine grobe Prüfung der Batterie , miss mit einem Messgerät die Spannung an den Polen die sollte mindestens 12 V im Stand haben . Und kurz nach dem Abstellen noch über 12 V

    Besser ist aber die Batterie an einem Tester prüfen zu lassen . Die können die unter belastung testen.

    Mein Gedanke mit der Wassertemperatur war, das die Spannung für die Anzeige nicht mehr ausreicht und nicht wirklich die Temperatur fällt.


    Gruß
     
  8. Anzeige

  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ach , bin ich vergesslich :D

    Natürlich , wenn du noch Garantie auf die Anlage hast und der Umrüster den Wechsel verlangt .
    Natürlich dann lasse den Wechseln.


    Gruß
     
  10. shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tips, ich lass am Montag direkt die Batterie testen. Ich hoffe das sich das Problem dann löst M9
     
Thema: ICOM JTG Wassertemperatur schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat temperaturanzeige schwankt

    ,
  2. icom jtg temperatursensor

    ,
  3. passat 35i temperatur schwankt

    ,
  4. wassertemperatur schwank bei prins vs,
  5. wassertemperatur schwankt,
  6. w124 temperaturanzeige schwankt,
  7. passat 35i temperaturanzeige spinnt,
  8. w124 anzeige motortemperatur,
  9. icom jtg wasser,
  10. jtg icom temperaturfühler,
  11. temperatur schwankt passat,
  12. w124 motortemperatur schwankt,
  13. pinbelegung wassertemperaturfühler 2e passat 35i,
  14. temperaturanzeige w124 schwankt,
  15. passat 35i belegung temperaturfühler,
  16. vw wassertemperatur schwankt ,
  17. w124 kühlmitteltemperaturanzeige spinnt ,
  18. wassertemperaturanzeige defekt vw passat,
  19. temperatursensor icom jtg,
  20. w124 temperatur schwankt,
  21. kühlwassertemperatur autogas,
  22. xsara Anzeige kühler schwankt,
  23. staubfilter austauschen beim passat 35i,
  24. kühlwassertemperatur xsara,
  25. w124 kühlertemperatur schwankt stark
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Wassertemperatur schwankt - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...