icom jtg Umschalter

Diskutiere icom jtg Umschalter im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Habe einen neuen Umschalter angeschlossen und nun blinken alle LED`s. Alter Schalter hatte 6...

  1. Hirsch

    Hirsch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit meiner Gasanlage.

    Habe einen neuen Umschalter angeschlossen und nun blinken alle LED`s.
    Alter Schalter hatte 6 Anschlüsse der neue 5.
    Farben der Leitungen habe ich auch getauscht laut Anleitung und Brücke von 2 nach 6 gelegt.
    Sollte es doch ein Unterschied geben zwischen alt Cod. 71301001 und Cod 713001004 ?
    Beide haben nun 5 Kabel / Anschlüsse.

    Wer hat eine Idee??(?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: icom jtg Umschalter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: icom jtg Umschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 71301001 icom

    ,
  2. jtg icom umschalter

Die Seite wird geladen...

icom jtg Umschalter - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  2. Umschalter ICOM defekt, Anlage funktioniert

    Umschalter ICOM defekt, Anlage funktioniert: Guten Abend liebe Gaser, So wie es aussieht ist mein Umschalter defekt. Die Anlage läuft perfekt. Die orange Leuchte geht garnicht mehr und die...
  3. Umschalter icom

    Umschalter icom: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Umschalter def. alte Ausführung mit der Endnummer 001 neu ist ja 004 Benötige nun ein neues, nur wenn ich...
  4. ICOM Orange Lampe am Umschalter leutet und blinkt auch nicht

    ICOM Orange Lampe am Umschalter leutet und blinkt auch nicht: Hallo Leute, bei meiner ICOM JTG - Anlage leuchte die orange Lampe nicht mehr auch nicht nach umschalten (min.5 sek gehalten). Ich meine die...
  5. ICOM Umschalter RS232 Debug

    ICOM Umschalter RS232 Debug: Hallo, hat jemand schoneinmal einen solchen Umschalter gesehen? [ATTACH] Eigentlich wollte ich gemäß Anleitung meine Bootzeit verkürzen.. Aber...