Icom JTG Schläuche und Schneidringe

Diskutiere Icom JTG Schläuche und Schneidringe im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir vor nicht zu langer Zeit ein Xedos 6 mit einer Icom Gasanlage...

  1. #1 alias2k, 19.12.2015
    alias2k

    alias2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
    Ich habe mir vor nicht zu langer Zeit ein Xedos 6 mit einer Icom Gasanlage gekauft,
    das Auto stand ca. Zwei Jahre rum, da dachte ich mir, ich bringe den mal wieder in Schuss.
    die Filter der Gasanlage habe ich bereits getauscht, musste aber dafür die Schläuche abschneiden.
    Jetzt sind die aber leider zu kurz um sie wieder anzuschließen, also müssen neu Schläuche her.
    Ist auch kein Problem. Das Problem sind die Schneidringe. Ich habe versucht die alten wieder drauf zu machen aber leider ohne Erfolg.
    Gibt es da vielleicht irgend ein Trick oder sowas?

    Ich bedanke mich im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Diese Klemmringe sind mit einem speziellem Werkzeug aufzudrücken

    ICOM Werkzeug.jpg

    Man kann sich aber ein ähnliches Prinzip einfach nachbauen

    Gruß Eddy
     
Thema: Icom JTG Schläuche und Schneidringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schneidringe festschrauben

    ,
  2. lpg schlauch grün icom

Die Seite wird geladen...

Icom JTG Schläuche und Schneidringe - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG Schläuche und Schneidringe

    Icom JTG Schläuche und Schneidringe: hallo grüß wehr kann mir sagen wo kann ich das ka[IMG]ufen
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...