Icom JTG Schläuche und Schneidringe

Diskutiere Icom JTG Schläuche und Schneidringe im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir vor nicht zu langer Zeit ein Xedos 6 mit einer Icom Gasanlage...

1. #1 alias2k, 19.12.2015
    alias2k

alias2k AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
    Ich habe mir vor nicht zu langer Zeit ein Xedos 6 mit einer Icom Gasanlage gekauft,
    das Auto stand ca. Zwei Jahre rum, da dachte ich mir, ich bringe den mal wieder in Schuss.
    die Filter der Gasanlage habe ich bereits getauscht, musste aber dafür die Schläuche abschneiden.
    Jetzt sind die aber leider zu kurz um sie wieder anzuschließen, also müssen neu Schläuche her.
    Ist auch kein Problem. Das Problem sind die Schneidringe. Ich habe versucht die alten wieder drauf zu machen aber leider ohne Erfolg.
    Gibt es da vielleicht irgend ein Trick oder sowas?

Ich bedanke mich im Voraus.

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo

Diese Klemmringe sind mit einem speziellem Werkzeug aufzudrücken

ICOM Werkzeug.jpg

Man kann sich aber ein ähnliches Prinzip einfach nachbauen

Gruß Eddy

Thema: Icom JTG Schläuche und Schneidringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schneidringe festschrauben

,
  2. lpg schlauch grün icom

Die Seite wird geladen...

Icom JTG Schläuche und Schneidringe - Ähnliche Themen

1. Icom JTG Schläuche und Schneidringe

Icom JTG Schläuche und Schneidringe: hallo grüß wehr kann mir sagen wo kann ich das ka[IMG]ufen
  2. ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat

ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat: Folgendes passiert: Starte den Motor: Tankanzeige kommt langsam (so wieimmer), aber die orangene Leuchte fangt an zu blinken, d.h. der...
  3. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  4. um welche Icom Düse handelt es sich hier

um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...
  5. Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t

Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t: Hier ist Christoph aus Siegen. Auto: VW Bora 1J5 1,8T, Baujahr 2003. Gasanlage ICOM JTG, verbaut seit etwa 12 Jahren. Ich habe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden