Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

Diskutiere Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin. im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die Abschaltung fürs Betanken ist innerhalb des Tanks und wird über das rote Kabel mit Spannung versorgt dies muss bei ausgeschaltetem Fahrzeug...

  1. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Die Abschaltung fürs Betanken ist innerhalb des Tanks und wird über das rote Kabel mit Spannung versorgt
    dies muss bei ausgeschaltetem Fahrzeug 12 Volt + haben

    Die Spule die bei dir fehlt ist rein für den Betrieb zuständig und öffnet den Vorlauf bei einschalten der Anlage
    wird über ein Relais in der Umschaltbox geschaltet.

    Dein Tank hat brutto 56 Liter ? Dannsollte normal nicht mehr als 43-45 Liter rein passen es sei denn dort wurde auch
    etws manipuliert. Innerhalb des Tank gibt es ein magisches Auge welches bei 80% Füllstand das magnetventil innerhalb des Tanks
    abschalten soll
     
  2. Anzeige

Thema:

Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

Die Seite wird geladen...

Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin. - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  2. ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein

    ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein: Moin, frohes neues Jahr noch. Heute muckt zur Abwechslung mal die ICOM JTG Anlage im Volvo 940. Problem: Nach Schlüssel umdrehen bekommt der...
  3. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  4. Icom piept und schaltet sich aus

    Icom piept und schaltet sich aus: Hallo, ich bin neu in der LPG-Welt und wäre dankbar für eure Ratschläge. Ich habe einen Audi A4 1.8T 2007 gebraucht gekauft mit Gasanlage Icom JTG...
  5. Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um

    Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Zeicom Gasanlage. Verbaut in einem Omega 2.6. Wenn ich den Wagen starte und keine 100m fahre...