Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.
Diskutiere Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin. im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
Seite 1 von 2
Thema:
Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.
Die Seite wird geladen...
-
Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin. - Ähnliche Themen
-
Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.
Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet.... -
ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein
ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein: Moin, frohes neues Jahr noch. Heute muckt zur Abwechslung mal die ICOM JTG Anlage im Volvo 940. Problem: Nach Schlüssel umdrehen bekommt der... -
Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.
Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit... -
Icom piept und schaltet sich aus
Icom piept und schaltet sich aus: Hallo, ich bin neu in der LPG-Welt und wäre dankbar für eure Ratschläge. Ich habe einen Audi A4 1.8T 2007 gebraucht gekauft mit Gasanlage Icom JTG... -
Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um
Fehler Zeicom Anlage Schaltet nicht richtig um: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Zeicom Gasanlage. Verbaut in einem Omega 2.6. Wenn ich den Wagen starte und keine 100m fahre...