Icom JTG problem beim umschalten

Diskutiere Icom JTG problem beim umschalten im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hy leute bin neu hier und hab da glei mal ne frage an euch und zwar wenn ich mein A8 starte geht er beim ersten mal wenn sich die Gasanlage...

  1. #1 Tommy0815, 30.11.2013
    Tommy0815

    Tommy0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute bin neu hier und hab da glei mal ne frage an euch und zwar wenn ich mein A8 starte geht er beim ersten mal wenn sich die Gasanlage einschaltet aus beim erneuten starten und umschalten auf Gas ( Gasanlage schaltet sich immer selber nach 55sek zu) läuft die Karre dann als ob nix vorher gewesen wäre :confused::confused:. Kann mir da jemand weiter helfen woran das liegen kann ich muss diesen Monat ja noch zum TÜV und ohne voll Funktionsfähige Gasanlage gibts leider keinen neuen TÜV und leiter gibt es auch niemand im raum Chemnitz der sich mit den anlagen von Icom auskennt bzw einbaut. danke schon mal im voraus für eure hilfe
     
  2. Anzeige

Thema:

Icom JTG problem beim umschalten

Die Seite wird geladen...

Icom JTG problem beim umschalten - Ähnliche Themen

  1. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

    Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fxxxxx 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  4. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

    Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  5. Probleme mit Icom

    Probleme mit Icom: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 2 Jahren ein Auto mit Icom Gasanlage. Ein BMW e61 525i. Seit einigen Wochen ist ständig die Motorkontrolleuchte...