ICOM JTG Instand setzen

Diskutiere ICOM JTG Instand setzen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre einen Range Rover LP38 (II) mit einer Icom JTG Anlage. Seit einiger Zeit tut diese es nicht mehr. Meine Vermutung liegt...

  1. #1 Basti_82, 03.01.2014
    Basti_82

    Basti_82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Range Rover LP38 (II) mit einer Icom JTG Anlage. Seit einiger Zeit tut diese es nicht mehr. Meine Vermutung liegt auf der Pumpe.

    Ein Kostenvoranschlag liegt bei 750 Teuronen für den Pumpentausch inkl. Füllstandssensor.

    Meine Frage:

    - Gibt es im Raum Dortmund fähige und günstigere Umrüster die diese Arbeit erledigen können?
    - Gibt es jemanden der diesen Austausch im Raum Dortmund schonmal gemacht hat?

    Gruß, Bastian Schumacher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM JTG Instand setzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Bastian

    Wie das manchmal mit Vermutungen ist !
    Die müssen nicht immer zutreffen :rolleyes:

    Zwar ist das ein häufiges Problem bei der ICOM
    kann aber auch andere Ursachen haben.

    Läuft die Pumpe noch ?
    Wie hoch ist der Pumpendruck ? (falls noch vorhanden)

    Sontige Umrüster

    Autogastechnik Mura

    Autogaszentrum Dortmund

    Oder rufe mal bei Fishan an ob es noch Umrüster in deiner Nähe gibt


    Gruß Eddy
     
Thema:

ICOM JTG Instand setzen

Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Instand setzen - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...