ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut

Diskutiere ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich habe vor 4 Tagen meinen Alfa 156 mit einer ICOM Jtg umgerüstet Und möchte hier meine noch kurzen Erfahrungen bekanntmachen...

1. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hi

Ich habe vor 4 Tagen meinen Alfa 156 mit einer ICOM Jtg umgerüstet

Und möchte hier meine noch kurzen Erfahrungen bekanntmachen

Die Anlage lief von Anfang an ohne Problem , ich muß aber noch mal zur Abgasmessung

Die Gasventile hört man garnicht , davon war ich überrascht da bis dahin nur eine Prinz kannte und mir sofort das
    Rasseln der Ventile auffiel

Das Umschalten auf Gas nimmt man überhaupt nicht war , ich habe eigentlich einen kleinen Aussetzer erwartet aber nichts von dem

Leistungveränderung nicht festzustellen

Einzig fällt mir auf das der Anlasser den Motor jetzt 1-2 mal drehen muß damit er anspringt . Vor dem Einbau brauchte der Anlasser nur kurz einzusetzen und der Motor lief
    Aber dies finde ich nicht als Nachteil , nur eine Veränderung

Also bis jetzt bin ich vollauf zufrieden

Nachdem was ich vorher über Probleme mit der ICOM gelesen habe, machte ich mir schon Gedanken

Aber bis jetzt nichts von Alledem ich denke und hoffe das dies so bleibt

Eddy

2. Anzeige

Thema: ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg alfa 147

,
  2. icom jtg alfa 3 2

,
  3. JTS AUTOGAS

,
  4. alfa romeo jts lpg brc,
  5. alfa jts autogas,
  6. icom alfa gt,
  7. icom alfa v6,
  8. icom alfa,
  9. icom jtg alfa,
  10. alfa jts lpg
Die Seite wird geladen...

ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut - Ähnliche Themen

1. Icom Steuergerät

Icom Steuergerät: Moin Gemeinde Hat schon mal jemand den Zentralstecker vom Steuergerät geöffnet? Sind die Kabel Lose im Stecker verlegt oder verlötet/geklemmt? Da...
  2. Icom jtg bmw m62 Motor

Icom jtg bmw m62 Motor: Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und...
  3. Icom JTG Steuergerät

Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke
  4. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  5. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...