ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut

Diskutiere ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich habe vor 4 Tagen meinen Alfa 156 mit einer ICOM Jtg umgerüstet Und möchte hier meine noch kurzen Erfahrungen bekanntmachen...

  1. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi

    Ich habe vor 4 Tagen meinen Alfa 156 mit einer ICOM Jtg umgerüstet

    Und möchte hier meine noch kurzen Erfahrungen bekanntmachen

    Die Anlage lief von Anfang an ohne Problem , ich muß aber noch mal zur Abgasmessung

    Die Gasventile hört man garnicht , davon war ich überrascht da bis dahin nur eine Prinz kannte und mir sofort das
    Rasseln der Ventile auffiel

    Das Umschalten auf Gas nimmt man überhaupt nicht war , ich habe eigentlich einen kleinen Aussetzer erwartet aber nichts von dem

    Leistungveränderung nicht festzustellen

    Einzig fällt mir auf das der Anlasser den Motor jetzt 1-2 mal drehen muß damit er anspringt . Vor dem Einbau brauchte der Anlasser nur kurz einzusetzen und der Motor lief
    Aber dies finde ich nicht als Nachteil , nur eine Veränderung

    Also bis jetzt bin ich vollauf zufrieden

    Nachdem was ich vorher über Probleme mit der ICOM gelesen habe, machte ich mir schon Gedanken

    Aber bis jetzt nichts von Alledem ich denke und hoffe das dies so bleibt

    Eddy
     
  2. Anzeige

Thema: ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg alfa 147

    ,
  2. icom jtg alfa 3 2

    ,
  3. JTS AUTOGAS

    ,
  4. alfa romeo jts lpg brc,
  5. alfa jts autogas,
  6. icom alfa gt,
  7. icom alfa v6,
  8. icom alfa,
  9. icom jtg alfa,
  10. alfa jts lpg
Die Seite wird geladen...

ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...