ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut

Diskutiere ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich habe vor 4 Tagen meinen Alfa 156 mit einer ICOM Jtg umgerüstet Und möchte hier meine noch kurzen Erfahrungen bekanntmachen...

1. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hi

Ich habe vor 4 Tagen meinen Alfa 156 mit einer ICOM Jtg umgerüstet

Und möchte hier meine noch kurzen Erfahrungen bekanntmachen

Die Anlage lief von Anfang an ohne Problem , ich muß aber noch mal zur Abgasmessung

Die Gasventile hört man garnicht , davon war ich überrascht da bis dahin nur eine Prinz kannte und mir sofort das
    Rasseln der Ventile auffiel

Das Umschalten auf Gas nimmt man überhaupt nicht war , ich habe eigentlich einen kleinen Aussetzer erwartet aber nichts von dem

Leistungveränderung nicht festzustellen

Einzig fällt mir auf das der Anlasser den Motor jetzt 1-2 mal drehen muß damit er anspringt . Vor dem Einbau brauchte der Anlasser nur kurz einzusetzen und der Motor lief
    Aber dies finde ich nicht als Nachteil , nur eine Veränderung

Also bis jetzt bin ich vollauf zufrieden

Nachdem was ich vorher über Probleme mit der ICOM gelesen habe, machte ich mir schon Gedanken

Aber bis jetzt nichts von Alledem ich denke und hoffe das dies so bleibt

Eddy

2. Anzeige

Thema: ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg alfa 147

,
  2. icom jtg alfa 3 2

,
  3. JTS AUTOGAS

,
  4. alfa romeo jts lpg brc,
  5. alfa jts autogas,
  6. icom alfa gt,
  7. icom alfa v6,
  8. icom alfa,
  9. icom jtg alfa,
  10. alfa jts lpg
Die Seite wird geladen...

ICOM Jtg in meinen Alfa 156 eingebaut - Ähnliche Themen

1. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  2. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  3. Icom JTG startet nicht

Icom JTG startet nicht: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und hab schon geschaut aber nichts Passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Gasanlage...
  4. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  5. ICOM

ICOM: Hallo ich bin neu hier,ich habe mir ein Mondeo mk3 gekauft,nun meine fragen:Wenn ich auf gas schalte zeigt mir der Umschalter das sie läuft(Ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden