ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin
Diskutiere ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, nach 12 Jahren und ca. 210.000 km mit ICOM JTG in einem e60 525i habe ich zum ersten Mal ein "echtes" Problem mit der Anlage:...
Thema:
ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin
Die Seite wird geladen...
-
ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin - Ähnliche Themen
-
Icom streikt noch immer, aber jetzt kommt der Pumpenwechsel
Icom streikt noch immer, aber jetzt kommt der Pumpenwechsel: Die GTX Pumpe lief nicht besonders gut und ich vermute sie ist wieder defekt.Nach einiger Pause und angesichts der steigenden Spritpreise moechte... -
Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml
Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein... -
ICOM JTG streikt
ICOM JTG streikt: Nachdem ich im November 2020 die GTX Pumpe ersetzt habe,hat es in letzter Zeit geruckelt (ca 40000KM gefahren seit Wechsel) . Dann habe ich den... -
Icom JTG braucht auf Gasbetrieb Benzin
Icom JTG braucht auf Gasbetrieb Benzin: Hallo zusammen! Jetzt habe ich nach langer Zeit ein Problem mit meiner Icom JTG und hoffe hier auf einen hilfreichen Tipp. Bei dem Fahrzeug... -
Icom Düsen / Vialle Düsen
Icom Düsen / Vialle Düsen: Da Vialle Düsen schwer zu bekommen sind, habe ich im Netz einmal gesucht. Icom Düsen sind baugleich mit Vialle. Unterschied zwischen V Düsen und K...