ICOM JTG im BMW 523iA Touring

Diskutiere ICOM JTG im BMW 523iA Touring im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So, dann will ich auch mal meine am 11.7. eingebaute Anlage zeigen, die seit nunmehr zwei Wochen endlich problemfrei l?uft... :D es handelt sich...

  1. phil76

    phil76 Guest

    So, dann will ich auch mal meine am 11.7. eingebaute Anlage zeigen, die seit nunmehr zwei Wochen endlich problemfrei l?uft... :D
    es handelt sich um eine ICOM JTG die von www.autogaszentrum-lippstadt. eingebaut wurde.
    Mit dem Einbau bin ich soweit sehr zufrieden, da er fast unsichtbar ist.
    Abf?nglich gab es ein paar Probleme (Ruckeln bei 1000-200 U/min und booten), die nun durch gr??ere D?sen bzw. eine neue Umschaltbox beseitigt wurden. Parallel ging auch noch das Poti der Drosselklappe hin?ber, was eine Fehlersuche sehr erschwerte... :1127:
    Nunmehr merkt man keinen Unterschied mehr zwischen Benzin und Gas. Die Anlage hat auch schon fast 10.000km runter jetzt... :1155:

    Jetzt lasse ich aber mal Bilder sprechen... :D


    Motorraum:

    [​IMG]

    Radmuldentank 72l:

    [​IMG]

    Tankanzeige und Bedienelement:

    [​IMG]

    Tankstutzen:

    [​IMG]


    Gekostet hat der Spa? 2750.-? inkl. T?V, Abgasgutachten, Service und 2 Jahren Garantie.

    Bisher macht mir das Ding viel Spa?, vor allem auf das Tanken freue ich mich jetzt immer.

    Aber das Abgasgutachten habe ich immer noch nicht.... :1099:

    In diesem Sinne, frohes Gasen :driver:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM JTG im BMW 523iA Touring. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 22.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    erstmal herzlich :1163: hier im Forum.

    Und gleich mal herzlichen Gl?ckwunsch zu der Anlage - sch?n, dass es rennt ;)

    Der Einbau sieht, was ich als Laie erkennen kann sehr gut aus.

    So long, dann noch viel Spa? auf Gas ;)

    Ach so, ein komplettes Bild des Wagens f?r den Gesamteindruck w?re nett ;)
     
  4. #3 Gast001, 25.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hall?chen,
    auch von mir ein :Welcome00067:

    Gl?ckwunsch zu Deinem Einbau.

    Es w?re interssant zu erfahren wie der Mehrverbrauch Deiner Anlage liegt.

    Vielleicht kannst Du ja mal nach 1-2tkm einen Schnitt bekannt geben.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  5. phil76

    phil76 Guest

    Also der Schnitt liegt bei ca. 12.2l, also etwa 20% Mehrverbrauch...
    Die Anlage hat jetzt auch schon 10k km auf dem Buckel... :P
     
  6. #5 Falco96, 13.03.2008
    Falco96

    Falco96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phil76,

    wie läuft deine Icom-Anlage? Habe meine auch in Lippstadt im autogaszentrum einbauen lassen. Mußte nur einmal zum nachjustieren. Ansonsten läuft die Anlage tipitopi.
    Wieviel Kilometer bist du mittlerweile auf Gas gefahren und hattest du irgendwelche Probleme mit der Anlage?

    Gruß, Falco96
     
Thema: ICOM JTG im BMW 523iA Touring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg umschaltbox

    ,
  2. jtg icom erfahrung bmw e46

    ,
  3. icom s.p.a. jtg fehler

    ,
  4. bmw 523ia touring,
  5. bmw 523 icom
Die Seite wird geladen...

ICOM JTG im BMW 523iA Touring - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...