Icom jtg hp

Diskutiere Icom jtg hp im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe gekauft VW Golf 5 gti Fsi Motor mit Icom JTG hp (2011 montiern)und suche ich Hilfe. Ich habe es gemerkt Zeit 3 Monate mein Auto...

1. #1 StefanV, 11.01.2019
    StefanV

StefanV AutogasTestSchreiber

Hallo
    Ich habe gekauft VW Golf 5 gti Fsi Motor mit Icom JTG hp (2011 montiern)und suche ich Hilfe. Ich habe es gemerkt Zeit 3 Monate mein Auto läuft 30/70 Benzin /Gas und jetzt 2 Woche läuft 50/50 Benzin/Gas.
    Neben mir(München) es gibt keine Icom Service und niemand sagt etwas.
    Bitte Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom jtg hp. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo

Da Ferndiagnosen wenig helfen, du solltest dir einen Umrüster suchen

Rufe mal bei www.icom-ersatzteile.de an.

Der Herr Ziehut kann dir eventuell helfen oder Ratschläge geben

Gruß Eddy

4. #3 StefanV, 12.01.2019
    StefanV

StefanV AutogasTestSchreiber

Vielen Dank Eddy

Thema:

Icom jtg hp

Die Seite wird geladen...

Icom jtg hp - Ähnliche Themen

1. icom Tankproblem: keine 12 V sondern nur 1,1V am Tank?

icom Tankproblem: keine 12 V sondern nur 1,1V am Tank?: Nach der Winterpause hat mein MB 230E (Bj 97) ein Tankproblem: Ich habe gemessen: Keine 12V am roten kabel, sonrern nur 1,1 oder 0,8 V, Sicherung...
  2. Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG

Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG: Hi , ich habe in meinem Winterauto eine ICOM JTG Gasanlage der ersten Generation ( wurde von Vorbesitzer verbaut ) bei der sich jetzt die Pumpe...
  3. Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken

Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken: Hallo. Habe jetzt schon so Angebot einer Prins VSI nun würde ich mal wissen ob es im oben genannten Raum gute Umrüster gibt. Es ist ein A8L D3...
  4. Problem mit Icom jtg

Problem mit Icom jtg: Hallo Ich habe große Problem mit meine gasanlage,ich kann nicht tanken. Gestern mein ICOM hatte Zwei mal gepiept und ausschaltet.Nächste Tag habe...
  5. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden